Beiträge von Handyschaf

Hi,

hab mir auch gerade eins bei sportscorner24 bestellt, wie erwähnt über http://www.google.sportscorner24.de mit 30% Rabatt. Die haben zur Zeit wieder alle Größen vorrätig. Hoffentlich stimmen die 2 Tage Lieferzeit, die mir genannt wurden, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit denen. Und wenns nach dem Achtelfinale kommt und Deutschland dann wider Erwarten schon raus sein sollte, kann mans ja kostenlos zurückschicken ;)

Schönen Gruß,
    Das Schaf

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Das geht solange bis du den gleichen Namen nochmal angibst, dann kommt nach einer Zwangspause eine Fehlermeldung und über den Cookie wird die Session gesperrt. Namen ändern bringt dann nichts. Es muß dann erst wieder der Cookie gelöscht werden, bevor es weiter geht.

MfG,
    Karl

Nicht ganz. Ich hatte am Anfang auch erst einen NAmen nochmal angegeben mit der Meldung, ich hätte den Bonus schon verbraucht. Danach gings aber mit Leerzeichen trotzdem. Musste nur mal die Seite neu laden. Cookies hab ich nie gelöscht. (Und ausgeschaltet ja sowieso nicht.) Vielleicht liegts ja dran, dass ich Opera nutze...

Schönen Gruß

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Weiss einer ob es bei blau.de, simyo oder den Anderen Genossen eine gratis Aktion gibt? Wo ich Quasi keinerlei Aktivierungs, Registrierungsgebühr etc zahlen muß und dabei noch Startguthaben kriege?

Danke

siehe Jamba-Thread...
    Ansonsten ist mir Momentan nichts bekannt.

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    hat denn nun mal jemand 'nen tipp ob kündigen oder einfach nur im müll entledigen ??

Also in den AGB steht, dass der Vertrag automatisch zum Ende der Gültigkeitsdauer des Guthabens endet, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Habe ich. Funktioniert trotzdem nicht :(

Komisch, habs gerade nochmal probiert, geht immernoch. Der Paketbringer wird sich freuen...
    Übrigens hab ich da noch nie Cookies gelöscht, ging trotzdem.

Nö, geht noch, und danke für den Tipp :)