Lötstation? Was das denn? Im Handy? ![]()
Beiträge von vintage
-
-
Ok. Wenn es sich um nen Hardwarefehler handelt, wonach könnte man schauen? Ist das möglicherweise im reparablen, sichtbaren Bereich? Irgend nen Wackelkontakt oder ein Stromleiter gebrochen?
Hatte das Handy ja schon 2 mal komplett zerlegt, zwecks Oberschalenwechsel. Hab aber da nicht so darauf geachtet, ob irgendwo was nicht bei der Stromzufuhr stimmt.Aber wenn der Akku geladen ist, dann nimmt das Handy ja auch den Strom für den Betrieb auf. So herum ist also schon mal kein Leitfehler. Aber aufgeladen wird der Akku ja sicher NICHT über die gleichen Leiter wie er Strom abgibt oder?
-
Hi!
Also am Ladegerät liegt es nicht! Hab schon 3 Stück ausprobiert. Könnte evtl. nen Systemupdate weiterhelfen? Kann man den selber machen mit nem Datenkabel?? (Beim 7650 ja so ne Spezialsache mit dem Datenkabel. Aber es geht ja.)
-
Ich hab mal den Code *#7370# eingegeben. Hat jetzt zwar alles gelöscht, aber die Fehlermeldung kommt immer noch! Verdammt!

Kennt jemand nen Ausweg aus der Situation?
-
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen??? Wenn ich das Ladegerät an mein Nokia 7650 ranstöpsele, dann kommt nur ne Meldung, die da lautet: "Akku wird nicht geladen". Ist das nen Softwarefehler? Oder was kann das sein? Der Akku ist neu und beim vorhergehenden Akku war das genauso.
Hab nun beim Ladegerät den Stecker abgeschnitten und die beiden Kabel mit Tesafilm an die Akkukontakte geklebt, damit der Akku sich lädt
.
Das ist aber keine allzu tolle Lösung.Weiß jemand was ich machen kann? Kann man das Handy vielleicht intern (also ohne Datenkabel etc.) komplett reseten? Auf "Werkseinstellungen zurückstellen" hat nichts gebracht. Irgend etwas damit alle Applikationen verschwinden, alle Einträge, einfach alles?
Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen!
MFG!