Beiträge von vzinn

Soweit die Tätigkeit von einem festen Ort ausgeführt wird, ist der Verpflegungsmehraufwand soweit ich weis nur bei sogenannten Fahrtätigkeiten (das Fahrzeug ist der Arbeitsplatz) auf dauer Steuerfrei. Ist bei mir als Lokführer so. Bin mir aber auch nicht ganz sicher,

Die Erklärung von Y. bei ihrem Rücktritt waren ja ein Witz. Sie sind abgestraft worden, weil sie nach der letzten Wahl keine Regierung gebildet hat. Ziemlich Realitätsfern, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo liegt denn dieses Hessen? Ist das schon DDR? :D

Du weißt schon, dass die WASG aus dem Westen stammt?

Die WASG ist personell gesehen aber der kleinere Teil der Linken. Außerdem gab und gibt es auch in den alten Bundesländern Kommunisten. Einen ganzen Teil von dem, was die linken so erzählen, habe ich (als Ossi) vor 1990 schon oft gehört. In derLinken sind schon noch etliche ehemalige SED - Mitglieder. Vor allem dürften das dann nicht mehr die Mitläufer sein, die nur in der SED waren, um Karriere zu machen.

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Was hätte sie denn machen sollen? Sie hatte sowohl versprochen, Koch abzulösen und in Hessen einen Politikwechsel herbeizuführen als auch dies ohne Zusammenarbeit mit den Linken zu tun. Da beides zusammen nicht ging, hat sie sich für die politischen Inhalte und gegen "mit denen spielen wir nicht" Rumtrotzereien entschieden. Dafür hätte sie höchsten Respekt und alle Unterstützung verdient. Stattdessen fallen ihr Verräter aus der eigenen Partei in den Rücken.

Jeder normal denkende Wähler in Deutschland weiß, dass ich eine andere Partei nur ablösen kann wenn ich die Wahl gewinne. Das hat sie nicht und damit hätte ihr niemand Wahlbetrug vorgeworfen. Aber wenn ich vorher sage, ich arbeite nicht mit einer bestimmten Partei zusammen und will es hinterher trotzdem machen, ist doch etwas anderes.

Hab mal eine weile sogenannte Weiße Ware verkauft. Also ich würde da Miele empfehlen. Die Qualität und Haltbarkeit sind top. Dafür halt nicht ganz so billig wie andere. Aber in deiner Preisregion gibts die auch schon bei Amazon:
    [amazon=B0019XZHLY]Miele-Staubsauger-1600-Watt-königsblau[/amazon]

PS: Die Leistung, die ein Staubsauger aus der Steckdose zieht, sagt noch nicht alles über seine wirkliche Leistung aus.