Brauch keine Freiminuten ... telefoniere so wenig, das es mit 10 Minuten im Monat hin kommt. Von daher sind 10€ eher "Cold"
Beiträge von prodigy7
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Vertrag der vernünftige Minutenpreise fürs telefonieren und 500MB Daten beinhaltet (sogut wie garnicht Telefonierer aber Internet-Nutzer). Dies entweder im o2 oder Telekom Netz.
Was gibts hier für kleines Geld?
Gerne auch mit 24 Monatiger Bindung wenn die Eckdaten stimmen. Handy wird nicht benötigt.
Gerne auch ein Doppel- bzw. Duotarif!p7
-
Für mich wäre ja auch noch ein Tarif bis 20€ direkt von o2 ok, solange er in der Liste für die Kombivorteile steht. Da ich mit dem Gedanken spiele, mit o2 DSL zu holen, könnte ich den Betrag so wieder in die 10er Region bringen.
-
Bin ich ein hoffnungsloser Fall oder gibts doch noch einen passenden Tarif für mich?

-
Sorry, bin noch neu hier ...
Schüler, Student, Azubi, Gewerbeschein, Metro-Erstkarte: Nein
Bin ADAC Mitglied, falls das was bringt?
Bei der Gelegenheit noch:
Nutze SMS im Prinzip sogut wie garnicht, ensprechend brauche ich keine SMS-Flat oder sowas ... und Partner-Angebote (bei gutem Tarif würde ich den auch meiner Frau aufschwatzen) sind auch willkommen.Derzeit haben wir beide noch o2o mit Internet Pack M
-
Hallo zusammen,
hätte gerne Angebote für Tarife zu folgenden Bedingungen bei o2:
a) Einen Tarif, direkt von o2, der als gültiger Tarif für den Kombivorteil von o2 DSL genutzt werden kann. Seite mit den Tarifen: http://www.o2online.de/dsl-und…rteil/landingpages/popup/ - Maximale mtl. Betrag: 20€ / Datenvolumen mindestens: 300MB
Alternativ:
b) Einen Tarif für maximal 10€ mtl. im o2 Netz mit ebenfalls mindestens 300MB Datenvolumen.Bin ein wenig telefonierer. Von daher benötige ich keine Freiminuten. Die Gesprächsminute sollte im gängigen Schnitt liegen. Handy benötige ich keines - beschaffe mir das unabhängig vom Vertrag.
prodigy7