Beiträge von cashphone.de

Hallo Sven,

ich habe soeben bei allen meinen Großhändlern nachgeschaut - keiner hat das Gerät in schwarz lieferbar und es ist nicht einmal ein Liefertermin bekannt.

Das Nokia E70 in silver kann ich Dir für 415,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo Berti,

wenn ein Genion Vertrag genutzt wird, unterbreite ich Dir gerne folgendes Angebot mit einem O2 Genion (Mobilcom):

---------------------
    - keine Anschlussgebühr
    - 30,- EUR Gesprächsguthaben (3 Monate gültig)
    - inkl. Homezone
    ---------------------
    - SonyEricsson K800i: 59,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - Nokia N70: 15,- EUR Zuzahlung
    ---------------------

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo tdt,

ich kann gerne für Dich schauen, ob das E61 für eine Vertragsverlängerung verfügbar ist und zu welchem Preis.

Bitte lasse mir per PN oder per eMail folgende Daten zukommen:
    - Name, Vorname
    - Rufnummer
    - Kennwort

Vielen Dank.

Wird der Vertrag denn auch in Form von Telefonaten, SMS, etc. genutzt? An die 219,- EUR komme ich leider nicht ran, aber vielleicht kann Dir hier ein anderer Händler ein ähnliches Angebot unterbreiten ;)

Hallo,

wir haben derzeit recht gute Konditionen mit dem Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone). Bei diesem Tarif hast Du eine mtl. Grundgebühr iHv 9,99 EUR und kannst in der Homezone für nur 3 cent/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren. Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF). Ich kann Dir das Gerät auch mit anderen günstigen Tarifen anbieten, jedoch dann mit mehr Zuzahlung.

Das Nokia E61 kann ich Dir mit diesem Tarif für 45,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.