-
EDIT: Ich meinte natürlich das EF81 - sorry, kleiner Tippfehler 
Dieser Distributor hatte es für die KW15 mit einer Liefermenge von 10 Stück angekündigt, wie ich dann leider zu spät herausgefunden hatte. Aktuell ist der Status aber auf "nicht auf Lager" und es ist zum aktuellen Zeitpunkt kein neuer Liefertermin angegeben.
Falls ein neuer Liefertermin angegeben wird, werde ich ihn hier bekannt geben.
-
Hiermit möchte ich Stellung zu dieser Angelegenheit nehmen:
Ich war tatsächlich davon überzeugt, das dieser Distributor das EF81 mit besagter Aktion auf Lager hat. Ein sehr netter Händler hier im Forum hat mich nach meinem letzten Posting in diesem Thread (und nach der PN an BigBlue007) in einem Gespräch darauf hingewiesen, das die Geräte bei diesem Distributor wirklich noch nicht zu diesem Zeitpunkt lieferbar waren. Mein Fehler war es, das ich mich auf die Aktionsliste verlassen habe, die wir Händler jeden Monat erhalten, anstatt das Angebot näher zu prüfen.
Somit möchte ich mich für diese Fehlinformation entschuldigen - es tut mir wirklich sehr leid. Aus diesem Fehler habe ich gelernt.
Nach Prüfung der Lieferbarkeit war eine Lieferung (leider nur eine geringe Stückzahl) für diese Woche vorgesehen. Aktueller Status besagt, das die Geräte wohl schon wieder ausverkauft sind. Wann die nächste Lieferung kommt, kann ich derzeit nicht sagen.
-
Hallo Pascal,
ich kann für April folgendes Angebot mit dem E+ Base Student (ThePhoneHouse) unterbreiten:
- Nokia 6230i (inkl. 1 Picknick-Rucksack als Zugabe): 95,- EUR Zuzahlung
- SE K750i: 145,- EUR Zuzahlung
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung/Vertragsbeginn.
Bei Interesse:
Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.
-
Hallo flatty,
ich kann Dir für April folgendes Angebot unterbreiten:
- O2 Genion (Mobilcom): je 200,- EUR Auszahlung
- O2 Genion Duo (Original): 0,- EUR (da Auszahlungen nicht erlaubt)
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage nach Freischaltung.
Auszahlungen:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).
Bei Interesse:
Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.
-
Ich habe immer noch keine Bestätigung, geschweige denn die Games erhalten :mad: Ich werde dort mal anrufen müssen, wenn sich bis Montag nichts tut.
-
Sehr zu empfehlen:
f2y.de
Sehr schnelle Abwicklung & Lieferung, top Ware, guter Preis und sehr netter Kontakt.
-
Also ich habe die PSP am Donnerstag bestellt und am Freitag schon geliefert bekommen. Das Gerät war in Ordnung - es gab nichts zu bemängeln.
Ich bin sehr zufrieden, womit ich jedem raten kann die PSP bei f2y.de zu bestellen :top: Und da ich so zufrieden bin, ist mir das auch ein Eintrag in die Vertrauensliste wert 
-
Du glücklicher... Du hast wenigstens irgendeine Bestätigung erhalten, ich warte immer noch auf meine :mad: Und einen Spam-Ordner gibt es bei mir nicht, in dem die Bestätigung gelandet sein könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
OK, das ist doch mal ein Wort. PN an mich, ich mach mich schlau, und entschuldige mich dann hier auch, falls die die Geräte wirklich ab Lager lieferbar haben.
Na das ist ja mal ein Wort. Auf die Entschuldigung bin ich mal gespannt 
PN kommt gleich...
-
Die Games sind zwar jetzt teurer, aber trotzdem noch günstig - es lohnt sich noch zu kaufen. Ich nehme an mit der Preiserhöhung wollen sie nur den "Kaufrausch" bremsen