Beiträge von cashphone.de

Abwarten und Tee trinken würde ich Dir raten. Sicherlich hat er Deine Mails gelesen, vielleicht hat er (noch) nicht die Zeit gefunden Dir zu antworten oder er macht sich erst gar nicht die Mühe... Ich meine dieser Verkäufer verkauft sehr viel bei Amazon - die Bewertungen sind deshalb ja nicht soooo schlecht, finde ich.

Falls es dennoch zum Kauf gekommen ist, dann schickst Du ihm das Gerät zurück.

Werte TT-Community,

jetzt habe ich für euch noch eine letzte "Blitz-Aktion" für den März: Das Sony Ericsson K750i silver edition für 0,- EUR + 15,- EUR Cash auf euer Konto.

Derzeit nur mit den neuen Tarifen SMS-Plus & Time-Plus von Mobilcom verfügbar. Hier die Tarifdetails:

SMS-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
    --------------------------------------------
    - mtl. 50 SMS inklusive
    - mtl. 25 Minuten inklusive
    - Grundgebühr: 14,95 EUR
    - Festnetzgespräche (Inland): 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzinterne Gespräche: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzexterne Gespräche: 0,59 EUR (rund um die Uhr)
    - Mailboxabfrage: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - SMS (Inland): 0,19 EUR
    - MMS bis 300 kb (Inland): 0,39 EUR
    - Taktung: 60 / 10
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR (nur bis 31.03.06)

Time-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
    - mtl. 50 Minuten inklusive
    - mtl. 25 SMS inklusive
    - Grundgebühr: 14,95 EUR
    - Festnetzgespräche (Inland): 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzinterne Gespräche: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzexterne Gespräche: 0,59 EUR (rund um die Uhr)
    - Mailboxabfrage: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - SMS (Inland): 0,19 EUR
    - MMS bis 300 kb (Inland): 0,39 EUR
    - Taktung: 60 / 10
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR (nur bis 31.03.06)

Dieses Angebot ist nur gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Bei Interesse:
    Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist. Jeder Interessent erhält den Mobilfunkantrag als PDF-File per eMail zugeschickt. Diesen uns bitte ausgefüllt & unterschrieben inkl. je einer Kopie des Personalausweises und Bankkarte bis 31.03.2006 per Post zukommen lassen, damit wir die Freischaltung rechtzeitig veranlassen können. Nähere Informationen erhaltet ihr mit dem Mobilfunkantrag in der Antwort-Mail.

Hallo Dingens,

ich kann Dir bzgl. des DSL-Anschlusses + Tarif weiterhelfen - T-ISDN können wir leider nicht anbieten (müsste dann also direkt bei T-Com gebucht werden).

Bevor ich Dir ein Angebot (Auszahlung) unterbreiten kann, benötige ich noch einige Informationen:

1.) benötigst Du lediglich den DSL Standard-Tarif (DSL start, 4,95 EUR Grundgebühr, 30 Online-Stunden/Monat inklusive) oder bevorzugst Du die DSL flat (9,95 EUR Grundgebühr, Surfen ohne Zeit- und Volumenbeschränkung)?

2.) möchtest Du die DSL Telefonie flat (9,95 EUR Grundgebühr, unbegrenztes Telefonieren über DSL ins nationale Festnetz) dazu buchen?

Bereitstellungspreis
    0,- EUR für den DSL 2000 Anschluss (statt 99,95 EUR)

DSL-Hardware
    - DSL & Telefon-Anlage Eumex 300 IP für 0,- EUR (statt 119,99 EUR)
    - DSL & Telefon WLAN-Router Speedport W 500V für 0,- EUR (statt 119,99 EUR)
    - keine Hardware: Gutschrift von 30,- EUR seitens T-Online

Nur gültig bis 10.04.2006! Es lohnt sich also nicht, bis Ende April zu warten. Mir ist derzeit nicht bekannt, ob diese Aktion evtl. verlängert wird.

Es fallen 6,95 EUR für den Versand an (erfolgt durch T-Online).

Sollte Interesse bestehen, so freue ich mich auf Rückmeldung.

Hallo,

ich bin in der Mobilfunkbranche tätig (mit Sitz in Leipzig) und kann Dir das 6280 derzeit leider nur mit Vertrag anbieten. Im April haben wir das Gerät ggf. auch ohne Vertrag vorrätig. Den Preis kann ich Dir Anfang April mitteilen.

Eine Abholung ist nach Vereinbarung möglich (Stadtteil Grünau). Versand ist natürlich auch möglich: bei Vorkasse kostenlos, Nachnahme zzgl. 4,- EUR. Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Hallo TT-Community,

im März kann ich euch noch das Motorola Razr V3 Pink mit einem Mobilcom 50-sms-power-10forfree für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten. Dieses Angebot ist nur gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

- kein Anschlusspreis (laut mobilcom)
    - jeden Monat 50 Frei-SMS!
    - Gespräche unter 10 Sekunden sind kostenlos!
    - Festnetzgespräche schon ab 9 Cent!
    - kostenfreie Lieferung
    - kurze Lieferzeit

Tarifdetails:
    ---------------------------------------
    - verfügbare Netze: T-Mobile / Vodafone / O2
    - Provider: Cellway / Mobilcom
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Frei-SMS: 50
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
    - Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
    - Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,18
    - nat. SMS-Versand: 0,39
    - Taktung: 60 / 30

Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Bei Interesse:
    Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.

Hallo naish1,

ich kann Dir das K750i mit einem O2 50-sms-power-10forfree (Mobilcom) für 0,- EUR anbieten - und ich gebe Dir noch 5,- EUR als Auszahlung oben drauf. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

- 9,95 EUR monatl. Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - mtl. 50 Frei-SMS
    - Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!

Original O2 können wir auch anbieten, jedoch sind hier die Konditionen nicht so gut...

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:

Hallo frederic2de,

ich kann Dir ebenfalls das K750i mit einem Mobilcom 50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2) für 0,- EUR anbieten - ich gebe Dir aber noch 5,- EUR als Auszahlung oben drauf. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:

Werte TT-User,

heute möchte ich euch zur Abwechslung folgendes Prepaid-Bundle anbieten (vorerst gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht):

Original O2 Loop mit dem Siemens A75 für nur 29,- EUR inkl. Versand!
    - 10,- EUR Startguthaben
    - bis zu 10 Frei-SMS / Monat
    - Tarif Alltime, Classic oder Mobile

Siemens A75
    - Einsteigerhandy mit SIM-Lock
    - Standby: ca. 230h
    - Sprechzeit: ca. 4 h
    - Abmessung (H x B x T): 101 x 44 x 20 mm
    - Gewicht: 78 g
    - unterstützte Netze: 900 / 1800 / 1900 GSM
    - Display-Farbe: 4.096 Farben
    - Display-Auflösung: 101 x 80 Pixel
    - Freisprechfunktion
    - polyphone Töne
    - Vibrationsalarm
    - WAP
    - GPRS
    - JAVA
    - Spiele
    - uvm.

------------------------------------------------

Abwicklung
    Da unser Onlineshop noch vor der Eröffnung steht, wird die Bestellabwicklung etwas komplizierter ablaufen. Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte, meldet sich bitte per PN, eMail oder Telefon (0341/9468259). Der Interessent erhält von uns ein Bestell- und Registrierungsformular jeweils als PDF-File per eMail oder (falls kein Drucker vorhanden) per Post zugeschickt. Wir benötigen von euch folgende Daten: Name, Vorname, Anschrift, PLZ, Ort und eMail-Adresse. Sobald euch die Unterlagen vorliegen, sendet ihr diese ausgefüllt & unterschrieben inkl. einer Kopie eures Personalausweises oder Reisepasses an uns zurück. Mit dem Prepaid-Bundle erhaltet ihr eine Kopie der Registrierung und unsere Rechnung.

Zahlungsmethoden
    Es kann per Vorkasse/Überweisung, Nachnahme oder auch Lastschrift gezahlt werden.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage.