Beiträge von cashphone.de

Unsere aktuellen Konditionen für März - N70 für 0,- EUR + Auszahlung:

Cellway/Mobilcom - E-Plus - 35,- EUR Auszahlung:
    ----------------------------------------------------------------------------
    20-mobile, 20-local, m30-all-inclusive, Professional XL, Professional Group, Time & More 200, Time & More 500, immer-25-cent, immer-35-cent

ThePhoneHouse - E-Plus - 10,- EUR Auszahlung:
    Just Talk Power, Time & More 500

Cellway/Mobilcom - D1 (T-Mobile) - 35,- EUR Auszahlung:
    TellyProfi, 20-city, 20-mobile, m30-all-inclusive, Ralx 200, Relax 500, immer-25-cent, immer-35-cent

Cellway/Mobilcom - D2 (Vodafone) - 40,- EUR Auszahlung:
    20-city, 20-mobile, m30-all-inclusive, Vodafone Premium, Vodafone Classic, Vodafone 200, Vodafone 500, Vodafone UMTS 50 PLUS, Vodafone UMTS 100 PLUS, Vodafone UMTS 200 PLUS, Vodafone UMTS 500 PLUS, immer-25-cent, immer-35-cent

Cellway/Mobilcom - O2 - 35,- EUR Auszahlung:
    Active 250, Active 500, Genion Profi, immer-25-cent, m30-all-inclusive, immer-35-cent

Das Angebot ist bis zum 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Hallo fire84,

ich kann Dir das Motorola V3x mit einem ThePhoneHouse Vodafone UMTS 200 (mit UMTS Flat-Paket) für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten. Das Angebot ist bis zum 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

Auch dieses Gerät ist D2-Ware und ich kann Dir im Moment auch noch keine Auskunft geben, ob & wann dieses Gerät brandingfrei auf den Markt kommt.

Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Hallo Catwoman2006,

ich kann Dir im März folgendes Angebot unterbreiten - mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-10forfree (aber ohne Grundgebührenbefreiung):

- SE W800i (ohne Netlock): 39,- EUR Zuzahlung
    - SE W900i: 189,- EUR Zuzahlung
    - Samsung D600: 0,- EUR Zuzahlung

Dieses Angebot ist bis 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Hallo Rothermel83,

ich kann Dir im März folgendes Angebot für das Samsung D600 unterbreiten:
    - Cellway/Mobilcom O2 Active 100: 0,- EUR Zuzahlung
    - Original O2 Active 100: 39,- EUR Zuzahlung

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    @cashphone: Nein, muss kein Nokia sein.

OK :)

Ich hätte dann das Motorola V3 Razr und das Siemens S75 für je 0,- EUR mit einem Original O2 Genion anzubieten.

Mit einem Mobilcom O2 Genion kann ich Dir eine größere Auswahl an Geräten bieten, die es zu diesem Vertrag zu 0,- EUR gibt. Hier ein "kleiner" Auszug:

- Nokia 5140i: + 25,- EUR Auszahlung
    - Nokia 6101
    - Nokia 6230i
    - Nokia 7360
    ----------
    - Motorola V3 Razr blue: + 15,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3 Razr inkl. BT-Headset
    - Motorola V3i
    - Motorola L6: + 55,- EUR Auszahlung
    - Motorola SLVR L7
    ----------
    - Samsung D600
    - Samsung E730
    - Samsung E770
    -----------
    - Siemens S75
    - Siemens SL75 black
    - Siemens M75: + 15,- EUR Auszahlung
    - Siemens ME 75: + 60,- EUR Auszahlung
    - Siemens CX 75: + 35,- EUR Auszahlung
    - Siemens CL 75: + 40,- EUR Auszahlung
    ----------
    - SonyEricsson K750i

Auszahlungen:

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    klar bekommst Du ein Muster. Am besten von Deiner Karte, alles andere bringt nix. Schick mir Deinen Entwurf (oder soll ich ihn machen?) und die Postadresse und ich leg los.
    Am besten dann per E-Mail.

Schönen Gruß Thomas

Prima :)
    Ich melde mich dann in ein paar Tagen noch einmal - ich muss nur noch mein Visitenkartenlayout entwickeln.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.