-
Hallo Christian,
ja, wir können das im März anbieten. Das Siemens SL 75 in black mit dem D1 50-sms-power-10forfree von Cellway/Mobilcom für nur 0,- EUR.
Es ist möglich, das das Gerät gebrandet ist.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
-
Warum zeigt dann niemanden den Inhaber des Shops wegen Betrugs an? Solange man es beweisen kann (und das kann man ja, wenn man die bestellte & gefakte Ware, sowie eine Rechnung erhalten hat) ist das doch ein kinderspiel und der Menschheit wird ein Gefallen getan 
-
Wir haben das V3 blue derzeit auch auf Lager - aber leider können wir den Amazon-Preis nicht toppen... Im März kommen neue Geräte - ggf. ist dann mehr drin
Ich würde mich dann nochmal melden, sofern dann noch gesucht wird.
-
Hallo berlin-city-boy,
ich kann Dir folgende günstigen Tarife von Mobilcom mit dem Samsung SGH-X800 empfehlen (Angebot gültig bis 28.02.2006 - neue Preise ab 01.03.2006!):
[D1] [D2] 50-sms-power-10forfree (cellway/mobilcom)
- 9,95 EUR monatl. Grundgebühr
- 60,- EUR Startguthaben
- keine Anschlussgebühr
- mtl. 50 Frei-SMS
- Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!
- Preis: 45,- EUR Zuzahlung (283,80 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
[E+] [D1] [D2] 50-sms-power-free (cellway/mobilcom)
- 9,95 EUR monatl. Grundgebühr
- 6x keine Grundgebühr
- keine Anschlussgebühr
- mtl. 50 Frei-SMS
- Preis: 79,- EUR Zuzahlung (258,10 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Bei Fragen & Bestellung:
info@cashphone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
welchen Thread?
Diesen hier 
-
*UPS*
Ist mir gar nicht aufgefallen, das der Thread schon so "alt" ist... Ich habe über einen anderen Thread hierher gefunden und einfach ganz spontan geantwortet - auf das Datum des letzten Posts habe ich nicht geachtet.
Danke für den Hinweis 
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich denke einmal das er vielleicht den Weg dorthin schon in den letzten zwei Jahren gefunden hat! 
-
Der Strato-Shop ist schon recht gut - ich selbst habe seit kurzem einen solchen
Der einzige Nachteil bei so einem "Mietshop" ist, das er in bestimmten Dingen nicht so flexibel und wirtschaftlich ist wie z.B. ein OpenSource bzw. ein eigens programmiertes Shopsystem.
Die Stückzahl selbst wird beim jeweiligen Artikel des Strato-Shops nicht angezeigt. Aber Du hast die Möglichkeit in der Administration die Stückzahl bei den jeweiligen Artikeln einzugeben und es wird dann im Shop der entsprechende Status (Ampelsystem) angezeigt. Zudem kannst Du einen "Mindestlagerbestand" einstellen und wirst dann per eMail benachrichtigt, wenn dieser erreicht wurde.
Die Bedienung ist recht einfach gehalten und kompfortabel.
Leider bin ich mit dem Service von Strato derzeit absolut unzufrieden - es gibt (bei mir) Probleme bei der Rechnung und im Moment scheint auch ein Problem mit der Shoptechnik zu bestehen. Seit 3 Wochen warte ich nun schon, das die Buchhaltung die Angelegenheit mit meiner Rechnung regelt
Mal schauen, wie schnell die das technische Problem behoben haben...
Für Deine anderen Fragen empfehle ich Dir dringend eine Beratung bei der IHK.
-
Ich sehe gerade das wir das Nokia 6111 auch mit einem Base24 von ThePhoneHouse anbieten können. Der Preis liegt hier im Februar bei 149,- EUR Zuzahlung. Die März-Konditionen liegen mir noch nicht vor.
Hier wird das 6111 auftragsbezogen bestellt - die Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Werktage nach Freischaltung/Vertragsbeginn, ggf. auch schneller. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR).
-
Hallo,
ich kann Dir das Nokia 6111 derzeit zu folgenden Konditionen mit Base (Cellway/Mobilcom) anbieten:
- Base24 + Base Flatrate24: 175,- EUR Zuzahlung
- Base24: 225,- EUR Zuzahlung
- Base12: 269,- EUR Zuzahlung
Alle Preise verstehen sich inkl. 16% Mehrwertsteuer & Versand (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und sind gültig bis zum 28.02.2006.
Leider haben wir noch keinen Liefertermin für das 6111 und die Preise könnten sich im März auch anders gestalten (dann wahrscheinlich etwas günstiger).
Falls Interesse besteht, genügt eine PN und ich benachrichtige Dich, sobald wir das Gerät auf Lager haben.
-
schade... Ich habe gerade ein wenig gerechnet und mit Vertrag wäre es schon einiges günstiger gewesen