Beiträge von cashphone.de

Hallo emirxremix,

ich kann Dir das Nokia 6630 mit dem Vodafone 50 (ThePhoneHouse) für 0,- EUR anbieten. Gegen Aufpreis bekommst Du das Original Nokia BT-Headset HS-36W dazu.

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versandversichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo Karakas,

ich kann Dir das N70 mit dem Time & More 50 (ThePhoneHouse) für 165,- EUR Zuzahlung anbieten (gültig bis zum 31.01.2006).

Das Gerät ist derzeit ab Lager verfügbar und ist deshalb sofort lieferbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versandversichert innerhalb von 2-4 Werktagen nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Ich hätte da als Alternative auch noch Tarife, bei denen Du 4,95 EUR Grundgebühr + 5,- EUR mtl. Mindestumsatz oder nur einen mtl. Mindestumsatz zahlst - das lohnt sich natürlich nur, wenn Du die Karte auch nutzen möchtest... Wäre das ggf. von Interesse?

Tarife mit weniger als 7,50 EUR Grundgebühr haben wir derzeit leider nicht im Angebot.

Hallo Mr Jeep,

ich kann Dir das Motorola V3 Razr "Hot Pink" mit unten genannten Tarif ab 19,- EUR anbieten (gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht).

Da dieser Tarif sehr günstig von den mtl. Kosten her ist, fällt für das Gerät leider eine kleine Zuzahlung an. Ich habe aber natürlich auch noch andere Tarife mit diesem Gerät zur Auswahl stehen (für 0,- EUR + Auszahlung). Am besten teilst Du mir mit, wieviele Minuten Du in etwa jeden Monat telefonierst und wieviele SMS Du schreibst, damit ich Dir einen passenden Tarif (ggf. mit Mindestumsatz, Frei-Minuten, Frei-SMS,...) heraussuchen kann.

-------------------------------------------
    TPH-Einfach - Tarifdetails:
    Ein sehr günstiger Tarif für Wenigtelefonierer - inkl. 30 mtl. Freiminuten!
    - verfügbare Netze: E-Plus / T-D1 / D2 Vodafone
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 7,50 EUR
    - Anschlusspreis: 24,95 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,19
    - nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
    - Taktung: 60 / 60
    - Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
    - Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
    - Preis E-Plus: 19,- EUR Zuzahlung
    - Preis T-D1: 35,- EUR Zuzahlung
    - Preis D2 Vodafone: 35,- EUR Zuzahlung

Lieferung & Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo Wiggylein,

ich kann Dir die Geräte mit unten genannten Tarif (cellway/mobilcom) zu folgenden Preisen anbieten:
    - Samsung SGH-E760: 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W550i: 25,- EUR Zuzahlung (kein O2 möglich)
    - SonyEricsson W900i: 189,- EUR Zuzahlung (kein O2 möglich)

50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2)
    - mtl. Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Mindestumsatz: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR (laut mobilcom)
    - Besonderheiten: Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos! 60,- EUR Startguthaben und 50 Frei-SMS mtl.!

Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo Kaske,

leider kann ich keinen Original E-Plus Vertrag für Dich verlängern, aber vielleicht ist ja folgendes Angebot für Dich von Interesse:

Nokia N70 mit dem ThePhoneHouse Discount Plus (E-Plus) für nur 59,- EUR Zuzahlung (gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht).

DiscountPlus - Tarifdetails:
    Sehr gut geeignet und günstig für Normaltelefonierer und "Simser". Keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis! SMS schon ab 15 cent! Der mtl. Mindestpreis gilt für Telefonie, SMS und MMS!
    - Netz: E-Plus
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo ami21,

ich kann Dir das Nokia N70 mit dem ThePhoneHouse Discount Plus (E-Plus) für nur 59,- EUR Zuzahlung anbieten (gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht).

DiscountPlus - Tarifdetails:
    Sehr gut geeignet und günstig für Normaltelefonierer und "Simser". Keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis! SMS schon ab 15 cent! Der mtl. Mindestpreis gilt für Telefonie, SMS und MMS!
    - Netz: E-Plus
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Zitat

Original geschrieben von funski
    KW 03 ist ja jetzt vorbei. Ist das 6280, wie im letzten Beitrag behauptet, tatsächlich lieferbar?

Das 6280 ist nun verfügbar, aber derzeit nicht auf Lager - das Gerät wird nur auftragsbezogen bestellt. Die Lieferzeit beträgt daher etwa 7 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Hallo Andreas,

ich kann Dir das SE W900i (black, ohne Branding) mit dem T&M 50 (ThePhoneHouse) für 199,- EUR Zuzahlung anbieten.

Versandkosten & Lieferung
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de