Beiträge von cashphone.de

Mit einem original O2 Starter oder cellway/mobilcom O2 Starter müsstest Du bei mir 149,- EUR zahlen. Leider ist der O2 Starter in einer niedrigen Tarifklasse, weshalb man hier das W800i nicht mehr so günstig anbieten kann.

Hallo SAZAN,

ich glaube nicht, das es derzeit ein SE W800i mit einer XBOX360 für "Kostfastnix" gibt.

Falls Du Deinen Vertrag kündigen möchtest (was sehr wahrscheinlich günstiger für Dich sein wird), dann hast Du gute Chancen das W800i mit einem Vertrag für 0,- EUR "abzusahnen".

Ich könnte Dir z.B. das SE W800i mit einem E-Plus DiscountPlus (ThePhoneHouse) für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten.

Du zahlst lediglich eine mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR, welche für nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche, SMS und MMS gilt! Weitere Vorteile: keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, ab 0,19 € ins nat. Festnetz und SMS ab 0,15 €!

-------------------------------------------
    DiscountPlus - Tarifdetails:
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Lieferung & Versandkosten
    Die Lieferung erfolgt kostenlos 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Wir haben oben genannte Handys und Verträge auch mit folgenden Zugaben verfügbar:

- Playstation 2 slim (schwarz): ab 0,- EUR + 69,- EUR Auszahlung
    - Digitalkamera DC 4.4 + 128 MB SD Karte: ab 0,- EUR + 89,- EUR Auszahlung
    - Philips DVD-Recorder 3305: ab 0,- EUR + 49,- EUR Auszahlung
    - Teleskop Mars 66 + Buch: ab 0,- EUR + 149,- EUR Auszahlung
    - Espressomaschine EM 100: ab 0,- EUR + 199,- EUR Auszahlung

Wer an einem der hier genannten Zugaben Interesse hat, soll bitte das gewünschte Handy + Netz + Tarif posten, damit ich den Preis für das Bundle posten kann.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Werte TT-User,

ich möchte euch hiermit folgendes Angebot unterbreiten:
    Eines der unten aufgeführten Handys + 1 Vertrag von Cellway/Mobilcom + 1 Sony PSP + 1 PSP-Spiel schon ab 0,- EUR! Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Folgende Geräte und Tarife stehen euch zu den jeweiligen Preisen zur Auswahl:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tarifgruppe 1 (T-Mobile, Vodafone, E-Plus & O2)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TellyProfi, 20-city, 20-mobile, 20-local, 30-all inclusive, Vodafone Premium, Vodafone Classic, Relax 200, Relax 500, Vodafone 200, Vodafone 500, immer-25-cent, Vodafone UMTS 50/100/200/500, immer-35-cent, O2 Active 250/500, O2 Genion Profi

Handys:
    - Nokia 1101: 19,- EUR
    - Nokia 6020: 89,- EUR
    - Nokia 6101: 129,- EUR
    -------------------------------
    - Philips C350: 0,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Samsung E330N: 109,- EUR
    - Samsung X640: 89,- EUR
    - Siemens A65: 29,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Siemens A75: 399,- EUR
    - Siemens CF110: 79,- EUR

Tarifgruppe 2 (T-Mobile, Vodafone, E-Plus & O2)
    50-sms-power (D1, D2, E-Plus), 50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2), 15-mobile, 100-weekend power, Professional M, Time & More 100, Privat Plus Plus, Vodafone 100, Relax 100, Vodafone 50, Relax 50, O2 Active 100, O2 Genion

Handys:
    - Nokia 1101: 69,- EUR
    - Nokia 6020: 129,- EUR
    - Nokia 6101: 169,- EUR
    - Philips C350: 49,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Samsung E330N: 149,- EUR
    - Samsung X640: 139,- EUR
    - Siemens A65: 69,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Siemens A75: 339,- EUR
    - Siemens CF110: 119,- EUR

Die Lieferung erfolgt bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Abwicklung
    Bei Interesse schreibt uns bitte eine PN oder eMail. Ihr erhaltet dann von mir unser Bestellformular (PDF) per eMail zugeschickt, welches ihr uns bitte ausgefüllt und unterschrieben per Fax, eMail oder Post zukommen lasst. Wer keinen Drucker besitzt, bekommt alle Unterlagen per Post zugeschickt. Mit dem Bestellformular erhaltet ihr auch den Mobilfunkantrag, welchen ihr ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit je einer gut leserlichen Kopie (beidseitig) eures Personalausweises und eurer Bankkarte per Post an uns sendet. Sobald uns der Antrag vollständig vorliegt, veranlassen wir die Freischaltung. Über die Freischaltung oder Ablehnung werdet ihr per eMail informiert.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo Pingu,

ich kann Deiner Schwester den E-Plus Tarif DiscountPlus empfehlen. Das SE K750i bekommt ihr mit diesem Tarif für 0,- EUR + 60,- EUR Auszahlung.

EDIT: Ich weiß gar nicht, wie ich auf das K750i gekommen bin - ein kleiner Fehler von mir :D Nun aber mein Angebot mit oben genannten Tarif und
    - Motorola U6 Peble: 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3 Razr: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
    - Motorola SLVR L7: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3i (lieferbar ab KW03): 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung

Da ich annehme, das Deine Schwester sicherlich sehr viel simst, wäre dieser Tarif ideal, da ihr hier eine mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR habt, welche für nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche (keine Sondernummern), SMS und MMS gilt! Weitere Vorteile: keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, ab 0,19 € ins nat. Festnetz und SMS ab 0,15 €!

DiscountPlus - Tarifdetails:
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Die Lieferung erfolgt kostenlos 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Auszahlung

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.
    Für mich (selbst in dieser Branche tätig) ist es unbegreiflich wie Sparhandy mit ihren Kunden umgeht...

Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, dann kann man das doch dem Kunden vorab mitteilen. Wie kann man einfach behaupten das Paket mit Handy, etc. wäre schon zum Kunden unterwegs, wenn es doch in Wirklichkeit noch gar nicht versendet wurde? Zum anderen ist ihr Support nachdem was ich hier lesen musste kaum oder gar nicht vorhanden. Auch die Dauer der ganzen Abwicklung klingt für mich äußerst verdächtig. Selbst wenn Sparhandy so viel Erfolg haben soll sollte es doch kein großes Problem sein die Abwicklung korrekt und schnell durchzuführen. Wenn sie überlastet sind, dann kann man doch zur Entlastung ein paar Leute mehr einstellen oder besser noch den ganzen Ablauf entsprechend optimieren.

Ich werde einfach den Eindruck nicht los, das Sparhandy nur auf das "große Geld" aus ist und das ihnen ihre Kunden völlig egal sind. Mir persönlich ist der Service am Kunden, die Zufriedenheit des Kunden und natürlich auch eine schnelle Abwicklung sehr wichtig, weshalb für mich das Geschäftsgebahren von Sparhandy absolut unbegreiflich ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Sparhandy von der "Bildfläche" verschwunden ist und sicherlich werden sie dann auch etliche unzufriedene Kunden hinterlassen.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Erinnert mich ziemlich stark an den User BohneOrg....ich weiß nicht wie es euch dabei geht...

Wer macht sich schon die Mühe, vorallem als Newbie mit dem ersten Posting, so einen Thread zu erstellen :rolleyes:

Sorry falls ich mich irre, aber handy-discount hat eben auch ein Partnerprogramm für Vertriebspartner

@ wow

Nimm Dir so etwas nicht zu Herzen - es gibt anscheinend hier in diesem Forum sehr viele User, die alles mies machen müssen und überall Partnerprogramme, "Regelbrecher", etc. sehen... Es macht gar keinen Spaß mehr, in diesem Forum etwas zu posten :rolleyes: Und solche Kommentare kann ich mir auch nicht mehr verkneifen, denn das scheint ja hier so etwas wie ein Hobby für manchen zu sein.

Naja, um hier auch noch etwas einigermaßen konstruktives zu posten:
    Ich hoffe, Du bist schon fündig geworden ;)