Beiträge von schnecke030

Hallo Forum!
    Ich nutze seit April den eplus imode Tarif mit dem Datenpaket s. Heute habe ich durch Zufall in der Cost Control einen hohen Preis von EUR 19,13 für den GPRS Verkehr des laufenden Monats festgestellt. Sehr überraschend!
    Also habe ich gleich in dem Protokoll meines Nokia 3650 nachgesehen, denn ich war mir sicher, nicht öfter als 5-6 mal imode genutzt zu haben- das Datenpaket habe ich in letzter Zeit noch nie aufgebraucht und die 5 MB aus den ersten Monaten habe ich bei weitem nicht erreicht, obwohl ich da sehr viel getestet habe. Und ich bin fündig geworden: das Nokia zeigt mir für den 18.09.03 eine Verbindung an, die 14 Minuten 45 gedauert hat und, jetzt kommts, 1764 MB an Daten verschlungen haben soll!:confused:
    Ich weiß genau, was für eine Verbindung das war: ich war auf dem Weg zu einem Termin, etwas spät dran und zwar mit ÖPNV in HH. Im Bus (klar entsteht da mehr traffic, weil man die Funkzellen wechselt) habe ich nach einer schnelleren Verbindung gesucht auf der imode Seite der Bahn. Ich habe mich über die langsame Verbindung gewundert und diese dann deshalb beim Umsteigen beendet (deswegen die fast 15 min). Das alles fand im Umkreis von ca. 4 km statt.
    Jetzt meine Frage:
    Kann es sein, dass eplus oder die Bahn über imode auf HTML Seiten routet?:rolleyes:
    Oder liege ich da vollkommen falsch?
    Ist mir noch nie passiert, und die Bahnseite war mir eigentlich immer die nützlichste- bis jetzt.
    Zahlen werde ich wohl müssen, oder gibt es da Chance auf Kulanz?
    Schönen Abend noch
    Schnecke 030