-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bezweifle mal, dass es das Strato Angebot lange geben wird.
In der 29,90 EUR Form wahrscheinlich nicht. Aber das ist auch ein Lockvogelangebot ( aka Werbemaßnahme) zur Generierung von DSL Kunden. Der reguläre Preis liegt bei 89,90 EUR und sollte für eine längere Lebensdauer der Mobilflat realistisch genug kalkuliert sein. Interessant am Strato Angebot ist, daß die gewerbliche Nutzung der Flat ausdrücklich erlaubt ist. Mir fallen schon im meinen näheren Umfeld einige Selbstständige bzw. Kleinfirmen ein, die erheblich sparen könnten.
-
Re: Re: Strato verschenkt klarmobil
Zitat
Original geschrieben von muli
Ist klarmobil.de eine Prepaid-Karte? Nein!
So ganz schuldig fühle ich mich nicht. Sicher, Klarmobil ist "eigentlich" kein Prepaid. Aber ein Vertrag ohne Mindestumsatz und Grundgebühr und auch ohne subventioniertes Handy fühlt sich an wie Prepaid, spricht in erster Linie Prepaid Nutzer an und konkurriert mit den Discount Anbietern in diesem Segment. Aber meinetwegen: Sorry fürs falsche Einsortieren.
Zitat
Was will uns ViktorH also mit seinem thread sagen? Werbung für Strato? IMHO ja!
Muß eine solche Anrempelei sein? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
eigentlich ungeschickt die Aktion, denn nun erinnere ich mich wieder daran, in welchem Konzern der "Pannen-Hoster" Strato jetzt steckt und daß ich ja auch noch meine allerletzte "Fast-umsonst"-Domain dort kündigen wollte 
Nu, das mit dem "Pannenhoster" ist schon ein bißchen abgestanden. Laut der unabhängigen Webhostlist ist der Laden mittlerweile zuverlässig wie kaum ein anderer. Schau und staun: Seit September 2003 ist die Erreichbarkeit nur in zwei Monaten unter 100% geblieben, und da waren es 99,6 bzw. 99,09%. :p
-
To whom it may concern:
Laut Onlinekosten bekommt man bei Strato bis Ende November beim Abschluß eines DSL Anschlusses eine klarmobil Karte umsonst, d.h. ohne die Einrichtungsgebühr von 19,95 Euro.