Beiträge von davemert

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich erkläre mal kurz die Situation.


    In November 2007 liefen die Verträge von meiner Freundin und mir bei The Phonehouse aus.


    Daraufhin hat Phonehouse meiner Freundin ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht.
    Als Handy das SE W880i für 1€, Vodafone 50 in alle Netze und 40 frei SMS
    mit 10 % Rechnungsrabatt jeden Monat.


    Dieses Angebot hat ein Mitarbeiter von Phonehouse meiner Freundin per Email zugesandt, welches Sie dann auch angenommen hat.


    Soweit so gut.


    Daraufhin habe ich den selben Mitarbeiter direkt per Email angeschrieben und fragte ebenfalls nach einem Angebot.
    Wollte gerne das Nokia 6500 slide haben.
    Er machte mir dann folgendes Angebot per Email:


    Nokia 6500 slide für 100€
    Den Vertrag stellt er genauso um wie bei meiner Freundin antwortete der Servicemitarbeiter - so steht es schwarz auf weiß in der Email.


    Alles gut dachte ich.


    Allerdings wurde bis heute weder bei mir noch bei meiner Freundin der Rechnungsrabatt abgezogen.


    Nach mehreren Emails an den Service wurde der Rabatt meiner Freundin gewährt.
    Mir wurde gesagt ich hätte keinen Anspruch darauf weil es nicht Bestandteil meines Vertrags wäre.


    Dann habe ich mittlerweile 8 mal den Email Schriftverkehr vom damaligen Vertragsabschluß den verschiedenen Servicemitarbeitern zur Verfügung gestellt.
    Seit letzten Mittwoch warte ich jetzt auf eine Antwort.


    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
    Kann ich den Vertrag Fristlos kündigen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Gruß
    Davemert

    Hallo Leute,


    ich hab das slide jetzt seit Ende November und ziemlich oft hab ich probleme mit der Sprachqualität.
    Oft kann mich der Gesprächspartner nicht mehr hören oder nur noch sehr schlecht hören.


    Ich telefoniere im Vodafone Netz und hatte vorher mit meinem Sony W800i keine Probleme.


    Hat einer von euch auch solche probleme???


    davemert


    Ich habe mit meinem neuen 6500 slide das gleiche Problem.
    Wenn ich einen Kontakt öffnen will wird der kurz angzeigt und sofort wieder geschlossen! Woran liegt das???

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Sie muss entweder selbst eine MMS versenden oder den Empfang bei Vodafone freischalten lassen, wenn sie sich die 0,39€ sparen will.


    Versenden ist ja denke ich kein Problem, kostet ja 39 cent oder so.
    Aber mir geht es mehr um das empfangen!
    Muss man das extra bei vodafone freischalten lassen?
    Kostet das was?


    besten danke


    davemert

    Re: Re: Fragen zur einstellung des K750i


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Weltkugel = Online


    Nur GSM nutzt nicht um eine Online-Verbindung zu unterbinden. Dafür einfach das WAP-Datenkonto löschen. (MMS-Konto muss bleiben wenn du MMS senden oder empfangen möchtest)


    Meine Freundin hat auch das K750 bekommen.
    Kann aber keine MMS empfangen. Sie bekommt immer nur eine Meldung mit einem Internet Link wo ma die MMS bei Vodafone abrufen kann.
    Was muss man einstellen um die MMS direkt zu empfangen?


    Besten Dank


    Davemert