Nochmal die Frage:
Wieso stehen auf dem Willkommensschreiben von T-Mobile zwei Nummern (durchlaufen nummeriert xxx08 und xxx09)? Ist das bei euch auch so? Weil ich habe nur nen Single Vertrag abgeschlossen... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal die Frage:
Wieso stehen auf dem Willkommensschreiben von T-Mobile zwei Nummern (durchlaufen nummeriert xxx08 und xxx09)? Ist das bei euch auch so? Weil ich habe nur nen Single Vertrag abgeschlossen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kiDDa
3. ich kann nicht in ein offenes wlan connecten -.-
Danke für die Antworten. Wieso kann man denn nicht in ein freies WLAN? :confused:
Heute kam die bestätigung von t-mobile.
Mal ne andere Frage, wieso hab ich zwei Rufnummern von T-Mobile bekommen? Hab doch nur nen Single Vertrag abgeschlossen. :confused:
Cursor = Mauszeiger ![]()
Ich finde die Lösung eigentlich ziemlich gut.. Hatte es mal kurz ausprobiert. So bietet das i780 mehr möglichkeiten ![]()
Hätte auch mal paar fragen:
1.) Sind das Touchtasten beim N81 (z.B. Auflege-/ Annahmetaste, Softkeys, MP3-Tasten) oder normale mit Druckpunkt?
2.) Lässt sich die 9er Tastatur gut bedienen? Kann man schnell ne SMS schreiben? Haben die Tasten einen guten Druckpunkt?
3.) Wie ist so die Menügeschwindigkeit? Hab bis jetzt noch nie ein Symbian Phone bessesen. Das E50, welches ich kurz getestet habe, empfang ich als etwas lahm im Gegensatz zu normalen Handys. Ist das N81 da schneller?
4.) Wurde das Problem mit dem Knarzen des Akkudeckels mittlerweile behoben?
Hoffe ihr könnt mir Antworten geben.
![]()
Toller Testbericht Meilow! Danke!
Hab aber noch paar Fragen, da ich bis jetzt noch nichts mit SE am Hut hatte:
1.) Kann man einzelne Menüpunkte wie z.B. SMS mit einem Code versehen, sodass nicht jeder darauf zugriff hat?
2.) Wenn man telefoniert und eine SMS eingegangen ist, wird dies irgendwie signalisiert (z.b. per Vibration oder kurzen Hinweiston)?
3.) SE hat ja auch so eine Fernbedienungsfunktion. Hierzu braucht man nur ein Bluetooth Dongle am PC? Kann man nur vordefinierte Programme hiermit steuern oder auch andere wie z.B. VLC Player?
Danke im vorraus...
was istn eigentlich mit eurer liste auf momp.de los? Da stehen ja gar keine preise mehr bzw. die verfügbarkeit :confused:
flat kostet nur noch 20€ für alle...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tion/handyflat/index.html
einige (u.a. ich :D) kriegen sie aber auch für 15€
ZitatOriginal geschrieben von mailya83
@momp:
Mein hiernach bestelltes Z370 (heute angekommen, gestern überwiesen -> RASEND SCHNELL!!!hat auch ein o2 Branding - obwohl nicht vermerkt.... Ist in der Hinsicht leider nicht ganz so gelaufen wie erhofft.
Hi,
die Ware ist als VIT deklariert und VIT heisst:
ZitatVIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware; kann SIM-Lock-freie Ware für alle Netze mit Voreinstellungen eines Netzbetreibers sein ; im Einzelfall kurz fragen.
D.h. Branding kann vorhanden sein, daher soll man vorher nachfragen (steht auch im Eingangsposting).
Ansonsten ist IMO ein o2 brand zu verschmerzen..
Gruß