Und was kam raus?
Beiträge von HarryfZ
-
-
Hallo Leute,
ich suche so ein UMTS USB Dongle, wie es von E+ und Base angeboten wird. Eine Basedatenflat habe ich schon, darum würde ich gerne nachträglich so günstig wie möglich an so ein USB Dongle rankommen.
Ich denke mal nicht das man sowas mit einem Schubladenvertrag bekommt, aber vielleicht hat ja jemand ein Angebot, wo ich günstiger wegkomme, als sowas ohne Vertrag bei ebay zu kaufen.
Netz ist egal (vorangig Original und keine Provider).
Hauptsache das Gerät ist Sim-Lock frei.Gibt es eigentlich großartige Unterschiede zwischen den Modellen?
Prinzipiell kann und will ich nur UMTS nutzen, geht ja bei Base eh nicht.Kann jemand sowas vielleicht mit einer O2 Genion S Card anbieten?
MfG Harry
-
Eine Freundin von mir sucht das SE W580i.
Das günstigste Angebot im Netz liegt ohne Vertrag bei ~230 EUR.Hat irgendwer ein Angebot mit/ohne Vertrag was drunter liegt?
Persönlich weiß ich nicht, wie das Ding gehandelt wird, nicht das nachher einer denkt "der kriegt den Hals nicht voll".
-
Ich suche auch jemand der mich wirbt (Vodafone Student).
500 Punkte für den Werber
4500 Punkte für mich.
---edit
Hab 4 Angebote per PN bekommen und werde mich mit den Leuten in Verbindung setzen. Es brauch also keiner weiter schreiben! -
Was kostet das Samsung SGH-D900i?
Gibt es da noch eine Auszahlung? -
Ich hab das letztes Jahr als Kombivertrag abgeschlossen glaube ich.
Es sind 2 Sim-Karten mit je einer VF Nummer.Der Vertrag läuft auf eine Kundennummer, also denke ich doch mal dass das nur als ein Vertrag läuft oder? Du hast aber recht versuchen wäre interessant. Mir war nur neu das VF das beschränkt.
-
Zitat
Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunde, also einmal das 700,00 € Angebot.
Meinst du diesen speziellen Vertrag oder wie?
Weil ich habe schon nen anderen Kombi-Vertrag bei VF der noch bis 08/08 läuft. -
Zitat
Original geschrieben von J-P
Also bei mir ist das "Nokia Windows Portable Device Driver"-Problem nach dem Update behoben, egal ob ich das Handy (9300) via Bluetooth oder Datenkabel mit dem PC verbinde.ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Wäre zu schön gewesen
Beim N95 und Windows XP mit SP2 nach wie vor vorhanden :flop:
Ich hatte das Problem mit der 6.83 auch und habe folgende Lösung dazu gefunden die 100% geholfen hat.
ZitatFür alle die das Problem immer noch haben: Man muss in im Gerätemanager unter Portable Devices auf das handy klicken und wenn im Feld Gerätestatus steht das das Handy deaktiviert ist auf Aktivieren klicken und fertig is es.
-
Ich muss diesen alten Thread noch mal aus der Versenkung holen.
Kennt mittlerweile jemand die Einstellungen für GPRS beim Nokia Com 9210i?
Provider O2 LoopOTA geht bei Nokia nicht.
Ausserdem wollte ich die Mails von Yahoo abrufen (per POP3), aber irgendwie klappt das über die WAP Verbindung nicht.
Kann mir bitte da vielleicht auch einer helfen?