Danke für die schnelle Hilfe.
Da von mir ja definitiv keine Willenserklärung vorliegt werd ich dann wohl aus der Sache wieder rauskommen. Bin nur sehr überrascht über die Praktiken von scheinbar seriösen
Unternehmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Hilfe.
Da von mir ja definitiv keine Willenserklärung vorliegt werd ich dann wohl aus der Sache wieder rauskommen. Bin nur sehr überrascht über die Praktiken von scheinbar seriösen
Unternehmen!
Am 14.10.05 hat debitel ohne meine Veranlassung meinen Tarif geändert.Ist mir erst
gestern aufgefallen, als anstatt der üblichen 4,95 € Grundgebühr 29,50€ ! von meinem Konto abgebucht wurden.
Ich habe in diesem Jahr noch nicht über debitel telefoniert , so das ich die Rechnungen nie lese, weils halt dann sowieso immer nur die Grundgebühr ist die anfällt.
Die letzte Rechnung von vor ein paar Tagen konnte ich noch im Altpapier finden, hab jetzt
plötzlich den Time & More 50 für 15 € im Monat, und das halt schon seit Mitte Oktober...
Finde das ist im höchsten Maße unseriös!!!
Wie sieht das den rechtlich aus, wäre doch unglaublich wenn man mit sowas durchkommt?
Und gibt es da noch mehr Betroffene?