Hallo,
durch intensives Lesen hier im (unglaublich kompetentem) Forum habe ich für mich den MDA Pro als das ideale Gerät gefunden.
Endlich alles unter einem Dach, und das Handy kann ich gleich noch mit eliminieren. Prima. Nun bleibt für mich eine Frage offen - Kann das Ding auch GPS? Da es Bluetooth hat, müsste doch eigentlich auch das [URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_4905-0---0,00.html]Zubehör Gps Modul[/URL] damit nutzbar sein? Im Mediamarkt sagte man mir das das ginge, nun finde ich das jedoch unter dem Zubehör zu dem Handy nicht. Wisst ihr da was? Oder andere Möglichkeiten GPS mit dem Phone zu benutzen?
Dann beunruhigte mich noch das ich las das der MDA dank windows mobile geschlossene Programme im Speicher behält, der dann schnell voll ist und das Gerät dann unglaublich langsam arbeiten würde. Das hört sich ja nicht gut an. Ist es zu erwarten dann es dafür ein Update geben wird? Oder eine Erweiterung die es einfach möglich macht, die Programme aus dem RAM zu entfernen?
Und was hat es mit dem schlechten Arbeiten der ActiveSync Software zu tun die ich im tecchannel las - habt ihr Erfahrungen damit und gibt es Abhilfe?
Letzte Frage zu WLAN: das Gerät kann ja nur den "b" Standard, was ist denn wenn ich auf einem WLAN bin, das nur "g" kann (also kein mxed mode) - da ist dann keine Verbinding möglich, richtig?
Vielen Dank für jegliche Antworten,
Manuel