Beiträge von Tschabo

Soooo, einmal push It.

und es kommt jetzt noch ein Iphone 3G 16GB in schwarz (frei ab Werk) dazu !!!

Hat auch FW 3.1.2 drauf und ist Top in Schuss.

Für das Rufe ich mal 475,- € auf.

Beide zusammen für 825,- €

Mfg

Hallo Gemeinde,

versuche es jetzt noch einmal....

zum verkauf steht ein T-Mob Iphone 3G 16GB in schwarz, es hat die FW 3.1.2 installiert.

Der Zustand des Phones würde ich als 1 -2 einstufen. Das Handy hat die typischen feinen Schlieren auf dem Apfel und an dem Chromrand vorne. Display ist mit einer Displayfolie seit kauf versehn. Somit 1a in schuss

Applegarantie laut Apple bis zum 31 Juli 2010

Geliefert wird in OVP mit Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer und diesem Simkartenteil.

Bilder folgen....

Preislich dachte ich an 425€ inkl. versicherten Versand, bin aber für andere Preisvorschläge offen !!!!

Mfg Tschabo

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt schon 2 mal mein Iphone zum verkauf hier angeboten und es wurde jetzt schon wieder gelöscht !!!

WARUM frag ich mich da ?!!!!

Ich hätte gerne eine Antwort darauf.

MFG

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem.....

Iphone 3G (16GB) - farbe egal - am besten Unlock vom Werk aus (kein muß) - sollte in einem guten Zustand sein

oder...

Nokia N97 - farbe auch hier egal - zustand sollte auch hier gut sein

Zahle bis 425 € für eins der beiden Schmuckstücke !!!

Bitte um Angebote aus der nähe von Dortmund.

Mfg Tschabo

Hallo Gemeinde,

habe hier ein Iphone 3G mit 16GB rumliegen ! Das Phone hat leider die 2.2.1 und lässt sich somit leider nicht entsperren. Deswegen ist es für mich leider nur noch ein teurer Ipod Touch.

Möchte es deswegen gegen irgendein gutes Handy tauschen ! Bietet mal einfach alles an !!!

Das Iphone wird mit Rechnung vom 05.03.09 und dem kompletten Zubehör getauscht. Phone is top in schuss

Dann legt mal los und macht mir ein paar gute Angebote !!!!!

Bitte kein Omnia.. das Teil hatte ich schon