-
...ist das nicht eher was für die "mobile Datenkomunikation"???
...oder man macht es über die S/// Connect Sofrware (war bisher im Lieferumfang dabei) und läßt sich durch den Programm Assistenten leiten und alles wird so eingestellt... (Gerätetyp wird erkannt, Land und Netz wird im Programm ausgewählt und alle Einstellungen werden vorgenommen...
in den Palm seit Tungesten (seitdem weiß ich davon) gibt es auch Verbindungs-Tools, welche sowohl den PDA als auch das handy einstellen...
und bei E-Plus kann man sich ein eigenes Tool runterladen.... für Palm PPC und PC
-
wieso alte tarife... Roaming tarife sind Optionen und keine Tarife auf die du Besitzstandwahrung hast... das heißt die kann o2 ändern wie sie wollen... oder habe ich die falsch verstanden???
-
der mit den 5ct am WE ins Festnetz...
-
Die habe ich auch bekommen... die Frage ist aber wie sehr das "Ihre" betont ist...
-
...bei mir geht nach wie vor alles...
-
...gehin einen O2 Laden und besorge dir dort eine gedruckte Version der Roaming Tarife... achte drauf das die GPRS Preise drin sind vergleiche sie dann mit dem was abgerechnet wurde...
-
...ich habe mir heute an einem gepatchten Rechner SP2 runtergeladen, auf cd gebrannt und damit wird jetzt erstmal jeder XP Rechner bespielt...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
xcommunica
Jede deiner Fragen wurde schon mal durch
diskutiert.
Zu fast jeder findest du einen eigenen Thread im S/// Forum.
Ansonsten wird dir schnell und gut mit der Suchefunktion geholfen.
xcommunica
... und einen ähnlichen Hinweis hast du auch schonmal bekommen als du die Frage im S700 Thread gestellt hast... noch mehr kopfschütteln...
-
ob es schonirgendwo zu lesen steht weiß ich nicht, aber in Gesprächen mit Mitarbeitern wird es schon hinter vorgahaltener Hand darüber getuschelt... mehr kann ich im moment nicht sagen...
-
...es sollte dann über die E+ instellungen gehen, habe auf jeden fall meine mal in Schweden verwendet und das ging ohne Probs...
auf ein heimisches kontingent wird nichts angerechnet...