also der shop meines vertrauens hat mir gestern auch von den jetzt verfügbaren (neue Standart Sim) 32k Sims erzählt, die aber nicht für FLEXI-Cards zur Verfügung stehen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
hab ich auch noch so im Ohr, das es wohl verschiedene Firmawareversionen für das dba 10 gibt und diese sogar in einigen, nicht allen, SP updatebar sind... vielleicht kommt dazu noch eine bestätigung...
-
Danke euch erstmal...
Voice over Ip ist nicht so ein Thema, da unser Netz ziemlich stark ausgelastet ist und eine Umrüctung von 10 auf 100 Mbit in mehreren Stufen sich noch einige Jahre hinzieht. da wir aber einen neue Außenstelle kriegen, die eine eigene T-Anlage braucht, wird über die komplette Neuanschaffung nachgedacht...
Außerdem ist der "Altbau" komplett in 2-Draht Technik verkabelt, soll heißen das hierüber auch ISDN funktioanlitäten laufen sollen (ist aber wohl kein großes Problem, oder???)Für weitere Infos und auch gezieltere Fragen bin ich offen, so fühl ich mich in dem Thema auch nicht daheim...
Danke erstmal und weitere so...
-
Hallo,
in unserer Firma soll demnächst eine neue Telefonanlage angeschafft werden (so um die 1000 Nebenstellen) mit 2 Außenstellen...
wer kann mir sagen welche Anbieter da so in betracht kommen und was es da so zu beachten gibt.
Danke vorab und auf bald...
-
Benutze doch mal bitte die Suche... Gib T300 und Dba10 ein, dann sollten deine jetztige und auch künftige Fragen beantwortet werden...
-
Hallo TigErEntE,
vielen Danke für deine Hilfe...
-
das kann ich nicht glauben... weiß wirklich keiner wo man den vielleicht doch als PDF runterladen kann... muss ich echt meine englische rauskramen...???
-
Empfang T600...
Habe jetzt auch recht frisch und war auch auf den Empfang im E-Netz gespannt... es ist echt der hammer... mein T39, welches mir bisher vom Empfang her nie negativ aufgefallen war, wird lockker aber wirklich locker in die Tasche gesteckt... Hält Netzverbindung und übertragt wo das T39 wirklich nur noch mit "Nur Notruf" um Gnade winselt... RESPEKT ...:top: :top: :top:
-
Der Titel sagt soweit alles, auf der S///-Seite finde ich nur die Englische, die habe ich aber auch in einer Print-Version, im Gegensatz zur deutschen...
Download-Link wäre gerne willkommen...
Danke im voraus...
-
habe leider nur ein t39 und da kann man das unter Einstellungen Töne Tastatur ausschalten... kann nicht glauben das das beim 68 nicht gehen soll...