Ich denke auch, stattet eure Außendienstler mit Simyos aus und sagt ihnen das sie von jedem Kunden aus anrufen sollen um das Netz zu testen... zun vergleich mal das vorhandene testen... denn es gint auch Orte an denen E+ Vorteile bzw. d1 Nachteile hat... mein Bruder ist aus der Gegend von karlsruhe und seine Firma ist von E+ Weg weil einige über das netz meckerten... Mein Bruder, ein reiner Mobilfunknutzer, sagt das es nicht besser geworden ist von der Abdeckung und der Chef jetzt gerne Base hätte...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ist vielleicht eine CSD Einwahl eingerichtet???
-
...da dürfte das Problem liegen, Daten werden nicht lokal gespeichert, sondern wohl fast alle im Netz... bzw. auf dem HipTopServer...
-
...na immerhin kannten sie die Insel, machten aber eher den Eindruck das sie von dem Flugzeugabsturz nichts wußten (also auch nicht das "neue" auf der Insel) sind... und schippern mit einer Nusschale da rum und haben selbstgebaute "Granaten" dabei...
-
...habe halt nicht alle Folgen gesehen und lesen "stopft" nicht alle Lücken... aber das mit dem Jungen ist doch komisch... über welche Entfernung kann sie das Wispern denn hören??? Haben sie denn jetzt den richtigen Jungen???
-
also als ich das Boot gesehen habe hatte ich auch nur gedacht das es wohl was arg klein ist, da also irgendwo mehr sein muss... was ich nicht verstehe ist das die Französin sagte sie hätte die Stimmen gehört das sie den Jungen (das Baby) holen wollten und die auf dem Boot (sahen aus wie ...don't pay the ferryman...) einen Jungen (Walt) mitnahmen... dann hatte Hurley im Flieger doch das Eisbären-Comic, war das nicht in einer anderen Sprache als Walt es hatte??? Wieso hat Hurley ihn nicht danach gefragt... Aha, das Sichjerheitssystem "lebt" im Boden, die Löcher sind tief und die Geräusche mechanich...??? Die Lucke hat von oben gesehen einige Stufen und dann ist da nichts mehr...???
Bin gespannt wie es weitergeht, fühle mich aber auch ein wenig "hängen gelassen"...
-
...also im Online Shop findet man 2 I-Mode Geräte... darunter ganz neu (ist mir bisher nicht aufgefallen) das SGH 720 i ...
-
...es sieht so aus als hätte E+ da einige Sachen unterschätzt, sowohl bei der Nachfrage als auch mit den zu bewältigenden Datenmengen als auch allgemeine Probleme... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... mir ist es so lieber als ohne dieses Angebot...
-
...also ich habe die erfahrung gemacht das die Standby und Gesprächszeit eines headset auch sehr stark vom Handy (und auch dann noch von der Firmware -Version ) abhängt, also kann man das allgemein nicht so genau sagen...
-
Also, habe ein K750 (R1N) mit einem HBH 35 probiert und da ist es so wie du sagst... meine aber mich erinnern zu können das es früher ging... habe noch ein hbh 660 und das klngelt... (werde ich aber noch mal probieren...) beim T610 und T39 klingelt das hbh 35...
das HBH 35 kann beide Profile......und du hast auch recht damit das ich es nicht glauben wollte, weil ich meinte mich zu erinnern das es funzt... aber da es diese Kombination vielleicht nicht oft gibt, habe ich es halt doch probiert...
Gruß
und irgendwann erklärt dir vielleicht auch, mal jemand den Sinn des "Edit" Buttons...