...ich versteh die frage nicht und "galahad13" weis die Antwort... ![]()
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...mit eine F+E Umts Empfang testen ist nicht so eine gute Idee, da diese imho nicht für Umts freigeschaltet sind...
-
...vielleicht ist es ein Diensthandy und er will keine GEZ zahlen...
-
bei E+ kosten Datenverbindungen 10ct/min... war früher mal deutlich billiger als telefonie...
-
...also das mit dem nicht heizen kann sogar ungesund sein, zumal wenn man das Zimmer noch von innen her dämmt... so schlägt sich nämlich an den kalten wänden Feucvhtigkeit nieder die, die zu Schimmelbildung führen kann, was dann die ganze bausubstanz schädigt... mein Prof fragte immer:" wozu trägt der Bär das Fell außen...???" das hat den gleichen Grund...
-
...anrufen, mängel beschreiben, ruhig bleiben... dann sollte eine Packetmarke zugeschickt weren und alles wird gut...
-
...vielleicht kann man ja auch vorher noch einen neuen Akku kaufen...

-
...ich denke er ist einfach nach 90 Minuten noch nicht voll, auch wenn 100 % angezeigt werden...nach 4 Stunden, was für einen Akku dieser Größe angemessen erscheint sieht die Sache anders aus... probier es doch malö ob es ein Unterschied zum 12 h laden ist...
-
...einfach mal aus- und wieder einschalten... kommt schonmal vor wenn das Gerät zu lange eingeschaltet ist...
-
...also ich lasse mein 750iger immer über die 100% Anzeige hinaus am Ladegerät... denn dann hält er einfach deutlich länger... wenn ich das Gerat nur ca. 90 min Lade ist es nach ca. 4 Tagen leer, Lade ich es 3-4 Stunden hält es eine Woche... nicht mathematisch, aber Lnglade% halten länger als Kurzlade%