-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So kann man es auch nennen.
Ich finde Deine Beiträge jedenfalls bisher recht lustig.
Komisch, wo ich hier eigentlich nur einen beitrag dazu geschrieben habe. Aber schön zu wissen, dass ich dich unterhalte mit wahrheiten, die nicht jeder sehen möchte.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Podolski taugt auch nichts.
Nur weil er manchmal für die Nationalmannschaft gegen die kleinen Mannschaften trifft, wird er hochgelobt.
Meiner Meinung nach ist Podolski ein 2. Liga Spieler. :top:
Genauso sehe ich das auch mit Klose und Schweini.
Die einzigen nützlichen spieler aus der n-mannschaft sehe ich in Kahn/Lehmann, Frings und Ballack.
Die WM wäre auch anders ausgegangen, wenn die deutschen vor dem halbfinale gegen "richtige" mannschaften gespielt hätten.
Das viertelfinale gegen argentinien war ja eine farce.
Erst knockt klose den arg. torwart im 5 m raum out und keiner verliert ein wort davon und dann die frühe auswechslung des leistungsträgers riquelme und dann der unfaire stadionsprecher....ich warte seit 1998 auf eine vernünftige WM und es tut weh zu wissen dass die vorfreude auf die wm in deutschland umsonst war.(Finale Italien-Frankreich...einfach nur lächerlich)
Es war vieles einbildung, die durch die medien ausgegangen ist.
Sorry, ist zwar offtopic, aber ich bin halt sehr objektiv und bin immer noch posttraumatisiert von dieser miserablen wm. (bedenkt noch die ticketpolitik)
Zum Hauptthema:
Ich finde Real hat den Sieg gestern nicht verdient, da so eine Millionen-Truppe 90 min. alles geben muss und nicht nur eine Halbzeit.
Und jetzt verschwinde ich mal schnell hier
-
genau das problem hatte ich auch. hatte erst n k800i, dann n73 und jetzt wieder k800i. aber jetzt im allure brown. für mich imo das beste handy. allein die tatsache, dass ich von der fotoquali des k800i´s verwöhnt bin, war eine rückkehr es wert.
-
Das Nokia 6131 ist noch zu haben. 
-
Samsung D900 (nur Verkauf, kein TAUSCH)
Das Handy von meinem Schwager soll verkauft werden, da er sich ein UMTS Handy wünscht, um seine Susi öfter sehen zu können.
Das Handy ist NEUWERTIG, d.h. KEINE KRATZER oder ähnliches.
Kaum benutzt, wie man feststellen kann.
Natürlich mit Original-Verpackung-/Zubehör- und Rechung (Dezember 06) !!!
Keine Brandings. Keine Netzbetreiber-Software. Freies Gerät.
PREIS 235€ inkl. Versand
Stehe auch in der Vertrauensliste

-
Beide Handys noch zu haben
-
Ich warte lieber bis das N99i rauskommt. Soll angeblich 8mp-cam haben mit 4-fach opt.zoom und 25GB internen speicher. Zudem soll man mit dem gerät mini-dvd´s aufnehmen können. Ach und sogar 15mm flach und symbian 90 software.
Ich warte dann mal lieber und benutze bis dahin mein 6230i...
-
****6233 VERKAUFT !***
Noch zu haben:
Das Nokia 6131 in schwarz,
OVP, Rechnung von September 2006, optisch sehr gut erhalten und software läuft einwandfrei + 512 mb speicherkarte und Original-Zubehör.
Preis: 140 € inkl. Versand
Kontakt bitte per PN oder SMS an 01778842799
Stehe in der Vertrauensliste
-
Ganz neu !!! Noch verpackt !!!
Verkaufsangebote per PN bitte.
Würde auch gerne tauschen.
Schlagt mir einfach was vor. Brauche u.a. eine 1gb micro-sd.
Gruss
Ach, und suche noch ein N95 nebenbei 
-
Ist schon witzig wieviele Nokia-Mitabeiter bwz. Agenten hier PR machen