Vielleicht hälst du deine finger zu nah an den lautsprechern, diese sind nämlich bei der aufnahme sehr empfindlich.
Beiträge von Persia
-
-
Doch in der dunkelheit ist das k800i unschlagbar oder ?

-
Jetzt krasst mal den jungen nicht so ab !

Vielleicht ist das ja ein slang aus der ortschaft, wo sich der "threader" befindet: Krassen-->Knistern ???
-
So langsam würde ein thread namens "mein N73 ist gut verarbeitet" nicht ganz so verkehrt sein. Wäre schon überraschend, wenn jemand das mit sicherheit behaupten könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
unexist: du hast recht, ich hab gar kein n73, ich saug mir meine weisheit aus den fingern
und du hast ebenfalls recht, es wäre für dich in der tat gescheiter das n73me zu verkaufen und dir ein zb. k750 zuzulegen, damit du mal siehst, was ein kamerahandy zu leisten im stande ist
btw, es ist lustig zu beobachten, wie sich manche gleich auf den schlips getreten fühlen, wenn man mal ihr heiligstes stück kritisiert.
und ich meine dein handy, nicht deinen schniedel...
lg wolf
Bin da ganz deiner meinung. Hatte bzw. habe beide geräte und muss auch zugeben, dass das N73 nicht mal annähernd so gute fotos macht wie das K800i.
Aber bevor jetzt irgendwelche leute beleidigt sind muss ich auch zugeben, dass die videoquali von SE grottenschlecht ist und, dass ich dafür überhaupt kein verständnis habe. Wenn man bedenkt, dass Samsung schon bessere videos dreht.
Aber es geht ja um "fotohandys".... -
Ja ich weiss, wollte deshalb auch eure meinung hören...wo die tendenz hingeht.
Finde silber und blaulicht halt sehr stylig und frage mich ob ich es tauschen soll, den silbernen meiner besseren hälfte schenken soll etc...wäre für jede antwort dankbar !
Gruss -
Würde gerne eure meinung hören ( An diejenigen, die das ME schon haben oder live gesehen haben):
Ist die schwarz-variante oder die plum/silver edler ? -
Also ich habe das 7390 in bronze heute morgen bekommen.
Unglaublich edel das handy !!!
Da war kein USB-Kabel bei, aber dafür eine 128 micro-sd karte.Leider kann ich mich nicht an klapphandys gewöhnen, deshalb habe ich es beim biete-forum zum verkauf angeboten.
Ansonsten ist das gerät echt top. In jeder hinsicht !!!
Das ist noch so eine silberne kette zum anbinden in der verpackung...
-
-
Hallo,
verkaufe nagelneues SE k800i james bond edition inkl. rechnung.
Nur einmal zum testen ausgepackt.Es ist ein freies gerät ohne branding und ohne netlock.
Angebote bitte per PN.
Warte 2 Tage, dann gibt´s es bei e-bay.
Gruss