Beiträge von Persia

Also nochmal:

Ich kann alles am PC bearbeiten und habe zugang zu allem, wenn das telefon und die speicherkarte erkannt werden. Ich habe aber kein zugang zu den kontakten...

Wäre sehr nett, wenn die experten mir helfen würden ;-)

Vielen dank für deine ausführliche antwort !!! :top:
    Eigentlich wollte ich nur noch wissen ob das handy stereo-lautsprecher hat oder nur mono ?

Letzte Frage:
    Wie ist denn so die foto bzw. display-qualität (z.B. im vergleich zum k750i)

Danke und schöne güsse :top:

Danke für die antwort.
    Also kein zweifel, dass das ein top-handy ist ;-)

Nur ist mir die galerie-funktion ziemlich wichtig...aber es gibt ja alternativ softwares ...

schöne grüsse

Hallo Leute,

ich habe durch die suchfunktion leider keine genauen angaben über die galerie-funktion des n80 herausgefunden.
    Da mir diese funktion sehr wichtig ist, wollte ich fragen, ob die galerie-funktion so schlecht wie beim N70 gemacht wurde oder eher wie das 6680 ?

Beim N70 muss man ja erst in die galerie rein, wo ALLE mutimedia dateien "reingeworfen" werden, um dann durch option in die dementsprechenden ordner zugelangen. Und man kann diese nur von der hauptgalerie reinkopieren und nicht verschieben.
    Beim 6680 war das nicht so...

Wie ist das jetzt beim N80 ?

Vielen dank für antworten im voraus ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Hi,

stand auch vor der Entscheidung und hab mich letztendlich aber fürs W810i entschieden...
    Und zwar, weil ich mir für den Preisunterschied auch eine Digicam kaufen kann die um Längen besser ist als die im K800i verbaute... ;)

cya
    Nightkin

Also ich habe mich für das w810i entschieden.
    Meine Gründe:

- besseres design
    - kleiner und handlicher (für die hosentasche)
    - 512Mb Speicherkarte
    - MP3-Funktionen
    - kopfhörerqualität
    - tastatur

UMTS brauche ich nicht. Die 2Mp bei der Kamera reichen mir. Immerhin waren die Fotos der letzten SE Serie (k750i bis w810i) bis vor kurzem mit dem N90 von der qualität her die besten. Daher sehe ich kein riesen unterschied zwischen 2Mp und 3,2Mp...und in paar monaten
    folgen handy kameras mit 4Mp. Also nicht verrück machen lassen ;-)

Hoffe ich konnt helfen...

Hallo,

das 6280 stammt aus einer vertragsverlängerung ende april durch e-plus (7Mobile). Das gerät hat kein software und hardware-branding. Es funktioniert einwandfrei.
    Top Zustand !
    Tausche auch nur gegen ein w810i, was KEINERLEI BRANDINGS hat. Also bitte ein freies gerät.
    Ich füge dazu noch eine passende 512MB Speicherkarte hinzu.

OVP, Original-Zubehör+Original-Rechnung.

Einzelverkauf auch nur durch entsprechende angebote.
    Stehe in der vertaruensliste.

SMS bitte nur bei TAUSCH an 01784494674

Ansonsten PN !

Gruss :top:

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?

Das ist das N90 im Rihanna-Video ;-)