Ganz deiner Meinung ! :top:
Aber das mit der Tastensperre is kein Bug, ich denke viele Leute switchen nach den Fotos noch ins Hauptmenü oder in die Gallerie...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz deiner Meinung ! :top:
Aber das mit der Tastensperre is kein Bug, ich denke viele Leute switchen nach den Fotos noch ins Hauptmenü oder in die Gallerie...:)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Du redest Bullshit, mein Freund! Die aktuellste Version ist die 10.046! Aber nur für freie Geräte. O2-Geräte steht dieses Update derzeit nicht zur verfügung.
Ok, dann geh mal auf Nokia.com oder benutz mal deinen Software-Updater und sag mir was du dort siehst....war auch bei DUG, und der Techniker bestätige mir das.
Hoffe du erzählst jetzt kein Bullshit, MEIN FREUND ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Hallo,
ich hab ein neues Nokia N79 in weiß mit o² Branding für 270 Euro angeboten bekommen, jedoch ohne Rechnung. Lohnt sich das ?
Kann mit ein N79 Besitzer mal beschreiben, wie die Lautsprecher und Musikqualität ist ?
Danke, Gruss
EDIT:
Ich hab es gekauft
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das N79 das beste Nokia aller zeiten ist! ( Nur der Navi-Key könnte besser sein )
Näheres kommt naher, muss erstmal mein 6600 Slide zum Verkauf verpacken und dann arbeiten.
Gruss
In meinen Augen ist es auch das beste Nokia aller Zeiten, vorallem in weiß.
Wie ist denn dein rotations-sensor ?
Die frage is auch an den anderen n79 gerichtet.
Zudem: Hier hat einer geschrieben es würde eine neue software für das n79 geben, also das 10.046...aber DAS stimmt definitiv NICHT !
Ich hab bei Nokia geforscht und den Sofware-Updater aktiviert. In beiden fällen gab´s die Meldung, daß es noch keine neuen updates gibt...
Nokia N79, Neu & OVP (inkl. Cover 4gb Karte etc.)
Neu inkl. Rechnung.
Das Gerät hat keinerlei Brandings. Folien natürlich noch drauf.
Nur einmal angeschaltet.
Preis 335 €
Kann abgeholt werden (Ruhrgebiet) oder ich schicke es nach der Überweisung ab.
Wenn mir der Screenshot von der Überweisung per email geschickt wird, dann schicke es SOFORT ab.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Gruß
Nintendo Wii Konsole (mit Rechnung und OVP) + Zubehör und Spiele
Gekauft wurde es Weihnachten 2007 und es wurde vielleicht 4 mal zum spielen angeschaltet (leider keine zeit)
Nintendo Wii Konsole inkl. aller Anschlusskabel
Spiele:
Wii Sports + Mario Party
Sensorbar
2 WiiMotes inkl. Schutzhüllen
2 Nunchuck
Preis: 220 € inkl. versichertem Versand
Selbstabholung auch möglich !
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste...
So Leute, verkaufe ein E66 (grey steel) von Nokia aus einer Vertragsverlängerung bei E-Plus.
Das gerät hat kein software-und auch kein hardware-branding.
Die raute-taste funktioniert also ganz normal. Beim langen drücken--> stumm-modus.
Es wurde am 24.10.08 gekauft.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Kann gerne abgeholt werden, oder per überweisung und versand (3,90€)
Hab da an 295 € gedacht.
Bitte keine tauschangebote und auch keine "ey isch geb dir 200€".....
Lg
Persia
So verkaufe hiermit ein
6500 Slide (silber) mit 14 Monate Garantie, ohne Brandings. Zustand: gebraucht (ein paar kleine Gebrauchsspuren, die normal sind, sonst TOP-Zustand, Zubehör jedoch UNBENUTZT !, OVP und Rechnung)
Preis: 150 €
UND EIN
6220 classic (black) + 2GB Speicherkarte mit 19 Monate Garantie, ohne Brandings. Zustand: gebraucht, optisch in Ordnung mit den üblichen Gebrauchsspuren, die sowieso nach 3-4 Wochen auftreten, da braucht sich keiner was vor zu machen, OVP und Rechnung)
Preis: 210 €
Selbstabholung (Bochum) oder Überweisung (nach Erhalt eines Screenshots der Überweisung schicke ich die Ware ab)
STEHE ÜBRIGENS MEHRMALS IN DER VERTRAUENSLISTE :top: