Beiträge von molli

Zitat

Und dazu braucht man 'richtige' Zugansdaten?

Ja, Man bekommt ein Kennwort und ein Passwort und auf Wunsch wird die Leitung noch verschlüsselt, ob WEP oder WPA weis ich nicht.
    Dann werd ich wohl die 7050 nehmen müssen oder dauert das erfahrungsgemäß nicht lang bis ein solches Firmware-Update erscheint? Weil bei der 7050 fehlt mir der Netzwerk(drucker)-Usb Anschluss! Hatte die 5050 ohne Wlan nicht einen?

mfG molli

Ja, das Funkinternet ist Wlan-Funk. Ich hatte mir gedacht, das ich vielleicht auch einen Linksys WRT54G als Empfänger/Accesspoint nehmen kann und dahinter dann die FB 7170. Oder treten dann wieder die Probleme auf das man immoment nur die 7050 hinter ein Accesspoint hängen kann? Danke für den Tipp mit den IPP-Forum, aber da kapier ich irgendwie nur die hälfte, da die oft irgendweche Begriffe nehmen, die nur Profis wissen. Aber ich versuchs trotztem mal mich da durch zu wühlen...

mfG

Also mit der Größe stimmt das nicht, es ist zwar groß, aber es passt locker in eine normale Jeans ohne das es eine besondere "Ausbuchtung" gibt! Und man bedenke: Ein Samsung D600 z.B. ist auch nur 1mm dünner! Also ich würde dir das 900i empfehlen, es hat wirklich alles was man braucht und ich bin mit dem Teil total zufrieden. Bei Handytick gibts das W900i mit Vodafone Basic Vertrag für 119€.(Tipp: Kauf dir das Handy bei Handytick über Ebay, dann wird es nochma rund 20€ billiger). Und Sooo viel günstiger ist das W810i ja auch nicht.

mfg molli

Hallo,

Ich wohne in einem nicht mit normalem Dsl versorgtem Gebiet, aber es gibt durch einen regionalen Anbieter Funk-Dsl. Auf der HP des Anbieters steht das man einen sogenannten " Accesspoint" braucht, um das W-Lan Dsl empfangen zu können. Da ich auch Internet-Telefonie mit dem Anschluss betreiben will, kam mir die Fritzbox 7170 in den Sinn, die so ziemlich alle Funktionen hat die ich brauche. Allerdings weis ich nicht ob man anstatt eines "normalen" Dsl-Anschlusses auch die W-lan Funktion zum empfangen benutzen kann! Kann mir das einer sagen? Weil laut einem anderen Thread kann man die Fritzbox NICHT hinter einen anderen Accesspoint hängen, da dann das Modem probleme macht.

Hoffe auf Antwort, mfg Molli

Geht es denn das man beim 6280 nur den hintergrund sieht wenn man es an macht? Also ich meine wenn man nicht im Menü ist.
    So das man nur das Hintergrund bild sieht. In den Bildern hier sieht man immer noch diese 5 Menü zeichen im hintergrund...!!! Kann man die wegmachen bzw. Ausblenden?

Soweit ich weis kann man dieses Standby-Menü ein oder ausschalten! Also kann man auch ein beliebiges Bild als Hintergrund nehmen. Das Menü wird wahlweise im Gitter- oder Listenmodus dargestellt.

mfG