Beiträge von 7650 Freak

Hi!

also mir kommt des alles a bissle komisch vor:

1. gibts den "vorgänger" e700 gerade mal nen monat.

2. sagt die eplus-hotline wirklich dass das e710 geplant ist.:top:

3. bloß bei samsung bekommt man die info dass das e710 ein reines vodafone-gerät ist.bloß bei vodafone weiß man davon angeblich noch nix.:confused:

4. auf der mobile-review.com nur mit t-mobile schriftzug zu sehen.wenns nicht des e715 ist!

vielleicht kommts ja dann nur bei o2?:D

also ich werd da leider nicht schlau draus?!:confused:

rödi

PS: hab auf mobile-review.com noch technische infos zum e710 gefunden leider auf russisch!und des kann ich net!:rolleyes:
    aber ich habs online übersetzt und dann bissle in richtiges Deutsch umgewandelt.Hoff man kanns so einigermaßen lesen.
    Zwei Sachen kannte die Übersetzungsdings net, die fehlen!
    Bei Sachen die man nicht richtig erschließen konnte steht nen ? dahinter.

Die Modifikation des Modells E700, den Unterschied verfügbar die Aufflammen???, wap-Browser der Version 2, andere Farbe des Körpers.
    die Lage im „markt“ - über Samsung E700
    Die Konkurrenten: Motorola v600, Sony Ericsson Z600

Beschreibung:
    · Das allgemeine Modell September 2003, Anfang der Verkäufe November 2003

· GSM900/1800

·Akku Li-Ion 800 mA

·Standbyezeit 230h, Gesprächszeit 3h

·Display graphisch, mit der Auflösung 128*160 Pixel, stellt bis zu 65000 dar

·Außen Display: OLED 256 Farben, die Lösung 64*96

·Java (MIDP 1.0)

·Die eingebaute Kamera, Auflösung VGA, hat verschiedene Effekte die kann man zu den Aufnahmen verwenden kann. Die Aufnahmen vier Typen der Kompression der Aufnahmen, vier Auflösungen.

·Abmessungen 90 x 45 x 23 Mm

·Gewicht 86 Gramm

·Telefonbuch mit 100 Nummern, pro Name bis zu 5Nummern und Email-Adresse

·Zu jedem Eintrag kann ein persönliche Melodie, ein voreingerichtetes oder selbstgeschossenes Bild hinzufügen.

·5 Anrufgruppen

·200 Sms-Speicherplätze

·Liste mit 20 versäumten, 20 angenommenen und 20 angerufenen Nummern

·9mb Speicher für Fotos, Bilder, und klingeltöne

·600kb für Java-Anwendungen

·100 Einträge im Kalender

·40stimmige Polyphone Klingeltöne

·4 normale und 37 polyphone Klingeltöne im Gerät, 2 selbstkomponierbare, 3 Herunterladbare

·Kurzwahl für 8 Nummern

·Bildschirmschoner minutenlang???

·Unterstützung von HR, FR und EFR

·SMS mit Unterstützung von Nokia Smart Messaging

·EMS zum Erhalten und Senden von Klingeltönen

·SMS an mehrere Empfänger

·T9

·SMS-Vorlagen

·Wap-Browser 2.0

·GPRS class 10

·MMS mit Beschränkung auf 80kb. MMS können Bilder, Töne und mehrere Seiten enthalten.

·Synchronisation mit wahrscheinlich Outlook

·Uhr als Bildschirmschoner???

·Wecker (einmalig, vielfach, wöchentlich)

·Weltzeit

·Stoppuhr

·Countdown-Zähler

·Taschenrechner und Umrechner

·3 Spiele: Go! Hamster, Honey Ball, Bowling

·Java-Spiele: Snow Ball Fight, BubbleSmile

Edit: Bilder auf mobile-review sind das e715.

Poste die Bilder trotzdem mal

rienesl: danke!:top: des hilft mir schon mal...:)

aber noch ne frage: für mich sind ja dann nur die ports I-N interessant...
    I und J sind mir auch klar! weil ein mic ja 2 anschlüsse hat...
    bloß was mach ich mit den ports K-N? ich will des ja an nen md-player anschließen und ein 3,5mm stecker hat halt nur 3 anschlüsse...
    welche von den ports kann ich denn zusammen fassen? oder geht des gar nicht?
    wär super wenn du mir da nochmal helfen könntest...

thx rödi

gibts den patch auch schon in ner neueren version?

weil mein applicationinstaller hat die version 5.0.0.64 und der patch die version 5.0.0.33... und da kommt bei mir immer die fehlermeldung:
    failed to load application components. please reinstall the application!:flop:

oder kann mir jemand seinen applicationinstaller mit der version 5.0.0.33 mal hochladen? des dürfte doch dann funktionieren oder?:confused:

thx rödi

Skyliner

Zitat

Also ich würde die Finger von diesen Datenkabeln lassen und auch IR empfehlen, ist günstiger, funzt so gut wie immer, kein Gefummel mit den Datenkabel anstecken, und IR kann man ja auch für zukünftige Handys weiter nutzen

hast schon recht dass ir halt bequemer ist besonders wenn das handy halt kein bt hat...
    bloß bei mir gings mit ir irgendwie net, wobei xp mein handy gefunden hatte und der connection manager der pc suite au, bloß wurde die verbindung nach ca. 1min wieder getrennt...lag sicher daran dass davor s///-software vom t610 installiert war und die trotz uninstalls immernoch irgendwie den comport blockiert hat...
    deshalb hab ich dann nach 2tagen probieren nen datenkabel (so nen nachbau... funktioniert perfekt:top: ) genommen weil mir ne neuinstallation von xp echt zu stressig war...:D

rödi

ich weiß jetzt net genau was für nen datenkabel du hast, aber entweder du hast eins des man unterm akku anschließt oder nen usb oder nen serielles. des erste funktioniert mit der pc-suite ganz sicher net.
    beim 2. und 3. kommts darauf an ob das kabel dku-5 kompatibel ist, wenn des nicht kompatibel ist geht des mit der pc-suite au net.und die billigen sind imho alle nicht dku-5 kompatibel und funktionieren damit nur mit der mitgelieferten software...

sieht also net so gut aus. außer in der beschreibung bei ebay stand dass es mit der pc-suite geht dann würd ich mal mim verkäufer reden...

ich hoff ich hab dir damit geholfen...

rödi

Ps: ne infarot-schnittstelle gibts au als usb... und ich würde au behaupten dass das bearbeiten der bild und ton gallerien über infrarot geht.kann mich da aber au täuschen...
    sonst kann ich dir nen schop sagen wos dku-5 kompatible nachbaukabel gibts. hab so eins;)

habs mal mit meinem 7250i getestet.

Ergebnis:781

Details:
    Text: 180
    2D Shapes: 190
    3D Shapes: 127
    fill rate: 50
    Animation: 234

(mit hintergrundbild und ohne neustart; SW: 3.22)

scheint sich also im vergleich zum 7250 was getan zu ham...:top:

rödi

edit: mit neustart und ohne hintergrund:

Ergebnis:792

Details:
    Text: 179
    2D Shapes: 202
    3D Shapes: 127
    fill rate: 51
    Animation: 233

klar hat das 3650 beim speicher nen vorteil und zwar nen rießen großen.

aber wenn du schreibst nen paar spiele und progs willst du nur daruf machen dann reicht des eigentlich...
    zumindest bei mir wars so.musst halt dann spacedoubler oder so was benutzen...des hat bei mir echt viel gebracht..

dann kannst nämlich au ein bissle mehr speichern als ZeRoberto015;)
    weiß leider nimmer was ich damals alles so drauf hatte sonst würd ich des jetzt au mal aufzählen..ist aber schon ne weile her!:D

rödi