Also so wie ich das jetzt sehe wird das i8000 wohl die bessere wahl sein,da windows mobile, aber trotzdem das gleiche design...bleibt nur die frage wann das auf den markt kommt
Beiträge von jochenfrank
-
-
der preis ist ja schon mal klasse, weiß nur noch immer nicht 100% ob ich es kaufen soll, gibt ja relativ wenig informationen, und ich weiß immer noch nicht genau wie es mit der software aussieht. Kann man jetzt das navi nachträglich installieren? auf der Route66 Seite gibt es ja nur die Version s60 und Win Mob. Welche würde denn da drauf laufen, oder läuft auch TomTom oder Navigon?
-
bei 24mobile steht was von 8gb interner speicher...ob das wohl stimmt?
-
kann man die Navisoftware nachträglich dauz kaufen? gibt es auch ne kfz Halterung? kann nichts finden. Preis derzeit 368 €
http://www.gethandy.de/shop/pr….html?netz=5&art=1#tarife -
kommt eigentlich dieses i8000 auch auf den markt, das kommt mir irgendwie gleich vor, bis auf win mob als system, finde diese 1000 neuen geräte irritierend :confused:
-
gibt es sonst irgendeinen gravierenden nachteil zum i8910 den ich übersehe? schwanke zwischen den beiden, tendiere aber jetzt stark zum s8000
-
hat dann schon mal jemand ein java spiel getestet, soll ja beim 8910 nicht so toll laufen
-
wie sieht es dann mit software für das betriebssystem aus?
-
Kann mir jemand vll sagen was die Nachteile ggü. dem i8910 sind außer dem Foto/Video Zeug der mir egal ist. ist das Windows Mobile auf 6.5 updatebar? Find den Preis und das Design weitaus ansprechender. Wie ist denn der GPS Empfang?
Gruß Jochen -
Ich hab leider keine Ahnung ob er das tut, wollte es halt für skype benutzen...dann muss ich es ja irgendwie einrichten