-
Ich dachte mein Vertrag läuft bis Ende Februar 2007,aber er endet schon am 9.2.2007
Welcher Händler kann meinen T&M 100 student web in zehnsation web umwandeln und zu welchen Kondtionen,wichtig wenn Zehnsation nur web.
Oder wie sehen die aktuellen Konditionen bei Verlängerung unter Beibehalt des jetzigen Vertrages ab,also T&M 100 web student?Nur Auszahlung aufs Konto.
-
Re: Re: vvl eplus t&m 100 beste Angebote mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Was denn für 100 Euro?
http://www.eplus.de steht Mitte rechts
Allerdings muss man sich bei der Kundenbetreuung online einloggen,diese funktioniert im moment nicht.
-
Einfach faxen an 0331 700 3130,habe ich auch so gemacht,einwandfrei geklappt.Bekommst dann SMS von eplus,dass der Studenten Rabatt für weitere 24 Monate eingerichtet wurde.
Wenn du jetzt schon Rechnungen ohne Studenrabatt bezahlt hast,einfach email schreiben an eplus,dann bekommst du die Differenz gutgeschrieben,war bei mir der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie lange sind die Gutscheine gültig?
Bis 5 Jahre nach letzter Nutzung gültig(steht auf der Rückseite der Karten)
-
Habe mit 5 dieser 50 für 40 Euro Gutscheine eine Nintendo Wii gekauft
(ein Kunde hatte eine vorbestellte Wii nicht abgenommen,und dann stand ich da
)
Man kann pro Kauf 2 Gutscheine kaufen,bin dann raus und wieder 2 gekauft und so weiter.Man kann aber unendliche viele beim Kauf einlösen,bedeutet quasi 20 Prozent auf alles.
Was mich etwas gewundert hat,dass im Media Markt selbst keine Werbung zu dieser Aktion zu finden ist,viele kauften einfach Ware so ohne Gutscheine enzusetezn :gpaul:
Gutscheine gelten defintiv auch bei Saturn.War später noch bei Saturn
P.S.:Habe übrigens alle Gutscheine bar bezahlt,aber ich denke nicht,dass sie bei EC-Karten -Zahlung einen vorherigen Kauf von Gutscheinen überprüfen.
Man bekommt auch keinen Zahlungsbeleg über die Gutscheine.
-
Cf61 müsste auch verfügbar sein,weil die bei ebay mit Rechnung von heute verkauft werden,wie hoch ist der Preis bei Benq?
Kann jemand die aktuellen Öffnungszeiten posten?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Das die Geräte verfügbar sind hast Du leider nicht geschrieben 
Hängen dort nicht immer die gleichen Angebote und Preise im Fenster?
Nur was am Fenster hängt,gibt es an dem Tag auch zu kaufen,daher hängen dort jeden Tag etwas andere Angebote(die Preise für das jeweilige Modell waren bis jetzt immer gleich)
(ich dachte das wäre bekannt
)
Was dort nicht hängt,gibt es auch an dem Tag nicht,wie z.B. S68 ceramic :top:
:p
-
Ach ne,dass die Preise bekannt sind,ist mir auch klar.
Aber die Verfügbarkeit wollte ich durch mein Posting auf den aktuellen Stand bringen,da schließlich S68 und Ef81 letzte Woche schon einmal ausverkauft waren
-
Hallo,
ich war heute um 11 Uhr bei Benq,war gerade in der Gegend und habe mir die Zettel an der Tür angeschaut:
EF81 129 Euro
AX75 oder A75 bin nicht sicher 25 Euro
S68 79 Euro
A70 19 Euro
EL71 119
E71 109
EF91 149 Euro
-
50 % Rabatt für 2 Jahre Garantie-Verzicht,finde,das ist ein guter Deal :top:
und im Moment hat man ja noch den Service,wenn wirklich was dran ist.