Danke, hat alles hingehauen!!!!!
Beiträge von gpi1000
-
-
Hi
Ich möchte mein altes Siemens Headset HBB600 an mein neues Nokia 6310i anmelden. Hab aber die Anleitung vom Headset nicht mehr. Ich weiß nur noch, das man bei der Anmeldung eine bestimmte Tastenkombination am Headset drücken musste.
Und der Standardcode! Ist der 0000 oder was anderes?Danke!
Gruß
gpi1000 -
Hi
Die IP ist noch nicht vom Router vergeben. Das WLAN-Netz ist mit WPA verschlüsselt und im Laptop ist der richtige Schlüssel.
Ein Freund von mir konnte sich bei mir ins Netz ohne Probleme einwählen. Es scheint an meinem Laptop zu liegen, der den Router wohl nicht mag. Vielleicht ist es ja nur ein Häckchen, das irgendwo gesetzt oder eben nicht gesetzt werden muß.
Nur wo?
Gruß
Gogo -
Hallo,
habe da ein Problem.
Versuche mich mit meinem Laptop in ein funktionierendes WLAN-Netz einzuwählen. Hab eine feste IP, bekomme auch eine Verbindung, es werden auch Daten gesendet, aber es werden keine Daten empfangen. Firewall ist deaktiviert, Einstellungen sind genauso wie bei dem anderen Laptop, mit dem es geht. Bis auf die fest zugewiesene IP.
Der WLAN-Router ist von Arcor, Arcor DSL WLAN Modem 200.
Hab versucht den Router zu pingen, geht nicht.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß
gpi1000 -
Hallo,
weiß jemand, ob es ein schnurloses Telefon gibt, das man soweit sperren kann, daß man nur die Nummern aus dem internen Telefonbuch wählen kann oder 10 Kurzwalziele programmieren kann.Würde mir echt weiter helfen

Danke,
gpi1000