-
postet mal eure router hardware.
schonmal versucht einen server anzupingen per ip??
oder den w-lan router?
bei zugangspunkte -> ändern -> erweiterte einstellungen kontrolliert??
ich konnte anfangs auch nicht verbinden, lag an open statt shared, bei den sicherheitseinstellungen und an den falschen dns servern (was im moment bei mir unter linux nicht funktioniert :mad: )
hilfreich wäre es auch, wenn ihr die gesamten sicherheitseinstellungen eures routers posten könntet.
grüße
buysomuch
-
du doof 
bei meinem e60 funktioniert das.
alternativ kannst du auch versuchen, die wörter mit t9 einzugeben aber in der form:
ein buchstaben eintippen, dann auf alternativversion, bis der richtige buchstabe erscheint, eins nach vorne klicken, wieder einen buchstaben eintippen usw bis du dein wort feartig hast. dann mit dem stick nach links gehen, bis unter deinem gerade mühsam erstellten wort der strich über das ganze wort geht.
ich tippe bei t9 immer mit diesen beiden methoden ein und es funktioniert bei meinen nokias seit der steinzeit.
grüße
buysomuch
-
hat jemand das gepatchte im+ für mein nokia e60?
bei dir geht der selbspatch nicht, wie ich weiter oben beschrieben hab.
grüße und danke
buysomuch
-
hoi,
ich hab eine frage zum active standby bildschirm bei meinem nokia e60
habs bisher nur geschaft, dass er meinen nachrichteneingang und meinen kalender anzeigt, ich hätte aber gerne noch ne anzeige über verfügbare w-lans, die prozessor und ram auslastung usw.
kann man sich diese irgendwie anzeigen lassen?
gibt es noch weiter sachen, die man sich anzeigen lassen kann?
und kann man irgendwie einstellen, dass das handy sich mit ungesicherten w-lans automatisch verbindet, falls benötigt und vorhanden?
euch allen einen guten rutsch und grüße
buysomuch
-
was mach ich falsch?
Zitat
Extracting from MIDlet JAR... java.util.zip.ZipException: invalid entry size (expected 2180120584 but got 0 bytes) at java.util.zip.ZipInputStream.readEnd(ZipInputStream.java:368) at java.util.zip.ZipInputStream.read(ZipInputStream.java:141) Exception while patching: Could not extract from MIDlet JAR file! Exitcode: 1 java.lang.Exception: Could not extract from MIDlet JAR file! Exitcode: 1 at mobdev.Patcher.doMagic(Patcher.java:449) at mobdev.Patcher$10.run(Patcher.java:343) at java.util.zip.ZipInputStream.closeEntry(ZipInputStream.java:91) at java.util.zip.ZipInputStream.getNextEntry(ZipInputStream.java:69) at sun.tools.jar.Main.extract(Main.java:675) at sun.tools.jar.Main.run(Main.java:189) at sun.tools.jar.Main.main(Main.java:903)
das sind meine einstellungen
JAVA_HOME directory:
c:\programme\java\jdk1.5.0_08
java WTK directory
c:\WTK25-beta2
grüßle
buysomuch
-
-
-
gibt es irgendwo ein spiegel jahresabo besonders günstig?
danke
grüß
buysomuch
-
Hoi,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, was laut der O2 Homepage möglich ist(müsste im 13. Monat sein)
Habe einen O2 Select Online Vertrag mit dem Surf & Email Pack, an dem ich nichts ändern will, sondern nur Verlängern.
Zur Verlängerung will ich noch das Nokia E60 oder ein vergleichbares Handy (muss W-Lan, Symbian 9.x und mindestens den gleichen Screen haben) für sowenig Geld wie möglich.
Was gibts da für Angebote?
Hab bisher nur das von Handytick.de für 39 Euro gefunden.
Grüße
Buysomuch
-
Internettarife vom Netzbetreiber für W-lan Nutzung?
Du weißt aber schon, was W-lan ist oder?
Beim surfen mit W-lan kann dir dein Netzbetreiber nichts in Rechnung stellen, außer er selber betreibt das W-lan.
Oder verwechselst du W-lan mit UMTS?
grüße
buysomuch