meine empfehlung:
ipod 5g 30gb + nokia n80...
wenns geld reicht....
Beiträge von buysomuch
-
-
ich meinte damit, dass die Qualität nicht so "schlecht" sein muss...mir persönlich ist das egal, auf dem handydisplay sieht man sowas eh nicht..
-
wurde hier nicht schon was geschrieben bzgl. der schlechten Fotos von den Vorseriengeräte...
ganz sicher bin ich mir aber auch nicht
-
Also wenn du Selbstupdates machen willst kauf dirs Sx1
hab ich selbst...
um die lautstärke zu regulieren musst du während des Telefonats einfach den Joystick nach links oder rechts bewegen....also ich fands nicht schwer...
gruß
Eg -
-
gibts ne seite wo alle daten vom sgh-d730 hintereinander stehen, also prozessor welche symbianversion usw.?(hab keine lust mir diese ganzen seiten anzutun und da hilft die suche auch nicht wirklich)
-
soviel dummheit gehört bestraft.........
machst du das am pc genauso?
wenn ja, schick ich dir mal ne pm :p -
aha und danke für die aufklärung
-
hallo erstmal,
mir ist etwas lustiges passiert:
also mein Sx1 war "kaputt" also hab ich es umgetauscht (Vibra ging nichtmehr) dann will ich gestern die simkarte und den akku reintun und was fällt mir auf?
dort wo die imei steht und früher immer immer siemens stand steht jetz benq.
Wollten BenQ nicht den Namen Siemens noch ein bißchen behalten?
-
Hoi,
ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen.
Tendiere Zwischen Nokia N80, Nokia N91 oder dem Qtek 8310.
Da sich die Handies an der Hardware nicht sehr viel tun(außer N91 Festplatte aber dafür schlechteres Display) wird meine Wahl wohl am Betriebssystem entschieden.Ich habe auch schon gesucht aber nur veraltete Threads gefunden.
Also schreibt doch bitte Vor- und Nachteile zwischen den Betriebssystemen und eure eigenen Erfahrungen (bei Symbian am besten vom 6680).
Ich persönlich besitze das Sx1 mit series 60 V.6.1 daher kann kenn ich mich dazu nicht so aus.
Gruß
BuysomuchPS: Soll kein was ist besser Thread werden, dass muss jeder für sich entscheiden.