Beiträge von TachyonStar

Zitat

Original geschrieben von phone-company was mich interessiert ist ob wirklich die 25 euro bei simyo berechnet werden für die portierung...

Habe gerade festgestellt, dass die 25€ von meinem Guthaben abgezogen wurden.

Die Simyo-SIM ist aber noch aktiv und ich kann damit noch normal telefonieren.

Also müsste sich in der kommenden Woche etwas tun mit der Portierung, oder?

So heute ist eine Bestätigungsmail von Simyo gekommen.

Und meine BASE-Simkarte auch.

Da gibts einen Wechselhelfer wo man seine Daten eingibt und dann eine PDF erstellt wird die man nur noch ausdrucken und unterschreiben braucht. Diese habe ich gleich an BASE gefaxt.

Wie lange wird die Portierung dauern? Und BASE braucht keine weitere Kündigungsbestätigung von Simyo? Weil hab ja nur die E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von dominikde
    Du erhälst von Simyo eine Mail, dass Deine Verzichtserklärung angekommen ist und 25 Euro Guthaben auf Deiner Simyo-Karte sein müssen (Gebühr für die Portierung), sonst klappt die Portierung nicht (also ggf. aufladen!).

Wie lange dauert das bis ich Antwort von Simyo bekomme? Bis jetzt ist keine Nachricht von Simyo da, dass mein Fax angekommen ist.

Hallo,

ich habe vor von Simyo zu BASE zu wechseln und möchte meine Simyo-Rufnummer mitnehmen.

Was gibt es dabei zu beachten? Habe schon erfahren, dass ich von BASE eine neue SIM-Karte bekomme und dann einen Portierungsauftrag an BASE faxen muss.

Nun habe ich aber auf der Homepage von Simyo ein "Formular Rufnummernübernahme" gefunden.
    Muss ich noch etwas an Simyo faxen oder kümmert sich BASE um alles?

Danke im Voraus für Antworten.

Hallo,

habe mir ein Nokia N97 zugelegt.

Nun wollte ich es gleich auf die neuste Firmwareversion updaten und musste leider feststellen, dass dies nicht möglich ist.

Habe folgende Version drauf:
    Softwareversion: 12.0.0.26
    Datum der Softwareversion: 31.08.2009
    Sonderversion: 12.0.026.238.02
    Datum der Sonderversion: 23.09.2009
    Sprachpaket: 03
    Model: N97
    Typ: RM-505

Produktcode: 0586701

Weiss jemand was es damit auf sich hat?

Was ich noch festgestellt habe ist: Es war kein Stylus beim Gerät dabei und von dem Lagesenor habe ich bisher auch nichts gemerkt. Mein Gerät schaltet nur in den Quermodus wenn ich die Tastatur aufschiebe.

Hallo Leute,

gibt es eigenlich eine Software für das Nokia N95 8GB mit der man über WLAN auf Samba-Freigaben zugreifen kann?

Ich hab hier ein NAS mit vielen MP3s und so könnte ich von überall im Haus darauf zugreifen.

Danke für Antworten im Voraus
    :)