hallo, habe jetzt nen wechsel von 2mbit auf 3 mbit gemacht.hatte bei der 2mbit leitung auch schon fastpath.will ich jetzt wieder haben, nur wenn ich es online beauftragen will steht immer dort das das system derzeit optimiert wird und ich keine onlinebestellungen tätigen kann.nur ist das bereits seit 2 wochen so....telefonisch geht das ja leider überhaupt nicht.bei t-online kann man es auch buchen, nur erstens steht da ab dem 4.1.(warum entzieht sich meiner kenntnis) desweiteren haben die anscheinend noch nen einrichtungspreis von 25euro(ist bei der t-com weggefallen)
weiß jemand wie ich jetzt fp buchen kann??
Beiträge von vortex79
-
-
weiß echt keiner wo ich mich da melden kann??
-
hallo,
habe folgendes Problem.arbeite in einer großen firma die als träger für ihre telefone t-mobile besitzt.ich habe eplus base von debitel.überhaupt garkeinen empfang.das komische ist nur, wenn ich eine sms vor dem gebäude sende (wo empfang ist)oder meine freundin mir eine schickt, kann es sein das diese erst stunden später eintrifft(sie hat auch debitel base)habe hier mal irgendwo gelesen wie man das abstellen kann.habe ich leider nicht mehr gefunden.wenn ich damals bei tmobile das handy ausgemacht habe(was ja aufs gleiche rauskommt) kamen die sms auch sofort nach dem einschalten -
hey,hallo erstmal.ich habe folgendes "problem":da ich auf der arbeit kein handy mit cam mehr benutzen darf,wollt ich mal fragen, welche handys es ohne cam gibt,die auch alle aktuellen applikationen mitmachen.also mit nem vernünftigen display fotos anzeigen.real sounds apspielen(auch diese funsounds,vielleicht sogar mp3?)habe schon das sk 65 gefunden,das ist mir aber etwas zu klobig.
dann das nokia 6021 oder samsung sgh x 480?kennt die jemand?naja, danke schon mal für eure antworten.