-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
lol komme gerade von tpunkt buisiness in mannheim mallau..
hab erst einen auf ich möchte e61 mit vertrag gemacht als er mit dem karton anrückte forderte ich ihn auf mit xtra card es einzuscannen er wollte nicht und hatt mir gesagt er macht es erst mit abschluss eines neuvertrags,hab es paar mal noch gesagt dann hab ich geragt wieso der sch**s,er sagte es wär tpunkt seine entscheidung und hab nix bekommen
kak laden
Daher wussten die Verkäufer gleich Bescheid... ich war da auch dort und gleiches spiel.
Die Verkäufer waren super genervt als sie E61 hörten und wollten nicht damit rausrücken, obwohl noch welche da gewesen wären. Ihnen sei es egal was die anderen Shops machen dass ist ihre eigene Entscheidung.
Wirklich Sch*** Laden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Welcher Paketdienst hats denn gebracht?
GLS
-
Gestern Willkommensschreiben, heute morgen PIN und eben Handy :top: :top:
Hat nicht mal eine Woche gedauert 
-
Habe eben online den Tarifwechsel durchgeführt.
Als Tarif wird jetzt Xtra Click Card angezeigt. Guthaben wurde mein keines abgezogen, zudem befindet sich das auch zZ unter 5€.
Also scheinbar hat alles funktioniert, SMS habe ich aber keine bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs wie z.B. Xtra Classic können jederzeit mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Online-Tarif Xtra Click wechseln.
Ist ein Wechsel kostenpflichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von baka
erwarte noch die antwort.
intresse an: 6300
Bei mir besteht auch Interesse an einem 6300!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Und wie sind Deine Erfahrungen mit WM6?
Obige Anleitung hat bei mir einwandfrei funktioniert und das WM6 ist bei mir seit mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz. Läuft wirklich sehr stabil!
-
Tolle Aktion!
Können Sie auch ein Nokia 6300 anbieten. Wie lange läuft die Aktion noch?
-
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich das Samsung U700 mit einem Vodafone Studenten Vertrag.
Entweder Vodafone Student 50 oder Vodafone Student 60 Weekend.
Über Angebote würde ich mich freuen.