Hi zusammen
Ich suche ein günstiges UMTS-Handy, das ich (am besten per bluetooth) als Modem mit meinem macbook benutzen kann.
Ich dachte an <100€...
Irgendwelche Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen
Ich suche ein günstiges UMTS-Handy, das ich (am besten per bluetooth) als Modem mit meinem macbook benutzen kann.
Ich dachte an <100€...
Irgendwelche Ideen?
Hallo!
Ich habe hier ein Nokia HS-36W Bluetooth-Headset und ein MSI BToes 2.0 EDR, die sich gegenseitig nicht finden...
Das Headset funktioniert mit meinem Nokia 6230i, der Computer findet ein anderes Bluetooth-Gerät (von meinem Nachbarn?)
Also scheinen beide zu funktionieren...
Ideen?
EDIT:
Es scheinen auch beide das Headset Profile zu unterstützen:
MSI
Nokia
Hi
Kann ich bei AAC-Dateien auch irgendwie die Tags (Artist, Titel) einbinden?
Bei MP3s funktioniert das wunderbar (naja, fast).
Bei den AAC-Dateien wird im Musikplayer nur der Dateiname angezeigt, obwohl diese auch Tags haben, die zB mit iTunes oder Tag&Rename angezeigt und bearbeitet werden können.
Gruß
eigentlich meinte ich die einträge, die man auf die navitaste legen kann, aber das wird dann wohl ähnlich sein
danke trotzdem
kann man außer den einträgen in der schnellzugriffstastenmöglichkeitenliste (oder so ähnlich
) noch andere funktionen auf die tasten legen?
ich fände es zb praktisch, wenn ich statt namen gruppen auswählen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
warum ist die Sonne Gelb...
es ist halt so.
naja, dafür gibts schon einen grund zb hier
:p
Kann ich automatische fotonamen erstellen lassen, die das datum beinhalten?
hm, ich habe auch das echo-problem.
weiß jemand wie der umtausch bei o2 abläuft? bekomme ich ein ersatzgerät oder so? wie lange dauert die reparatur in der regel?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich nutze momentan noch ein DKU-2, bjb wahrscheinlich auch.
ja
nochwas: wie kann ich 'Telefon als Speichergerät verwenden?' abschalten, da ich an der staion auch ein datenkabel angeschlossen habe.