habt ihr auch manchmal Probleme mit Agile das die WLAN verbindung abbricht ?
habe ein e70 !
mfg raZr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr auch manchmal Probleme mit Agile das die WLAN verbindung abbricht ?
habe ein e70 !
mfg raZr
jop... Grün Stern 3 funktioniert immer... der gute alte affengriff ! ![]()
es ist aber normal das die Themes 2 mal aufgeführt werden !
einmal als Installation und einmal als file das man nach belieben wieder installieren oder entfernen kann !
d.h. du hast ein Theme installiert ... möchtest es nun wieder deinstallieren ... gehst in den Prog. Manager und entfernst das File unter dem "Installiert" steht... nun wird die Installation entfernt ! Das andere File unter dem "nicht installiert" steht , dient dazu das file später wieder installieren zu können, ohne es erneut auf das gerät kopieren zu müssen !
Nenne es Backup.. oder wie auch immer ![]()
ne... ich möchte nicht nur .sis inhalte löschen sondern auch andere Inhalte die ich gedownloadet habe !
ja.. dann hast du nicht die Installation entfernt sondern Das Sis File an sich !
Blättere nochmal durch den Proggie manager... die selbe datei muss nochmal drin sein
PS : ich hab deinen Post schon richtig gelesen ![]()
Menü---> System ----> Programm Manager
Hey leute,
wenn ich mit meinem nokia E70 über den browser dateien runterlade, wie kann ich diese danach wieder löschen? Im dateimanager waren sie nicht auffindbar.
danke im voraus
mfg razr
hey leute
bin immernoch auf der suche nach einem Messenger mit WLan unterstützung für mein Nokia e70
hat schon jemand was ?
mfg raZr
Nein... nur Mono !
mfg raZr