so, nun die überarbeitete Frage ! kann mir jemand das Orig N90 theme mit den 3d logos die auf dem n70 größer erscheinen und die menüschrift(schrift unter Icons ) weis ist , zusenden?
Beiträge von raZr
-
-
das ist nicht ganz richtig! ich habe themes vom n90 da werden die icons auf dem n70 größer angezeigt!
-
dieses habe ich auch gefunden!
das prob ist nur das es keine 3d icons hat so wie die restlichen n90 themes!
hat das standard denn wirklich keine?
-
Hallo Leute
kann mir irgend jemand den Standard skin vom Nokia N90 senden???
ich wäre euch so dankbar, ich suche schon wie bekloppt!
bitte, mfg
raZr
-
wie gesagt, nicht böse nehmen, ich helfe gerne , aber irgendwann muss man einen Strich machen,
mfg raZr
-
nichts für ungut ....... entweder ließ den Thread oder benutze google......aber wenn wir den Link noch 50 mal posten bringt das anscheinend auch nichts!
-
vielen vielen Dank,
aber sag mir doch jetzt mal schritt für schritt wie du das nun gemacht hast,
mfg raZr
-
die anfrage war nicht von mir, das problem ist das ich auch nicht weis wie ich ein theme öffnen kann, mit dem nokia theme creator, ich meine nat. ein vorhandenes
EDIT :
hier nochmal eine bitte, würde mir jemand in ein vorhandenes Theme dieses Vodafone Logo einflicken ? würde demjenigen nat. beide dateien per mail zukommen lassen ..... wäre wirklich sehr dankbarmfg raZr
-
das mit dem Vod Logo klappt nicht ganz
wenn ich die datei als PNG auf mein handy kopiere und sie dann mit dem FEXPL. als betreiber Logo einstellen will wird sie nicht erkannt und das handy startet nicht neu
wenn ich sie umbenne als BMP ODER JPG wird sie schwarz und sieht total grausam aus, was mache ich falsch?
-
ich habe mir MBMWHIZARD runtergeladen und wollte nun ein Theme öffnen, (habe MBM datei mit FEXPLORER auf den PC kopiert und wollte sie Importieren!
jedes mal bleibt er beim extrahieren hängen und im status fenster steht Form 4 keine Rückmeldung, was soll das`?