Beiträge von andromeda

    Zitat

    Original geschrieben von stroszek
    Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt :rolleyes:
    im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.


    Hi,
    mir geht es ebenso, hast du hitseller mal angeschrieben, denke das werde ich dann wohl machen muessen, kan ja nie was schaden :D

    Hi,
    so nochmal nachgeschaut, das Kundenkennwort ist def. nicht ausgefuellt worden. Sollte da irgendwer was eingetragen haben, wuerde ich das als sehr bedauerlich und fragwuerdig ansehen, denn normalerweise wird bei nicht eintrag ein PW von T-Mobile vergeben und dieses muesste dann auf den Willkommensschreiben stehen, sehr komisch.
    Tja und was den Vertragswechsel angeht, ich sach nur rechte und Linke Hand :D


    Nachtrag: Was die T-Mobile@home Wunsch option angeht, die hab ich leer gelassen, in meinen Unterlagen ist dann allerdings T-Mobile@home Single aufgefuerht, sehr merkwuerdig! Ergaenzt Hitseller etwas die Vertraege, oder macht das T-Mobile.
    Bitte nicht falsch versteheh, will hier icht mit dem Finger auf jemanden zeigen, finde es alles nur sehr merkwuerdig.

    Hi,
    habe auch vor ein paar Tagen meine Wilkommen Briefe erhalten, nachdem ich dann hier von dem Tarifwechsel bei T-Mobile gehoert habe dachte ich mir, na probiers mal. Was soll ich euch sagen, die wollten doch glatt ein Kundenkennwort von mir wissen, das dumme ist nur, ich habe noch nie eins vergeben. Kann es sein das Hitseller das fuer mich eingetragen hat? Nun ja nach dem ich dann den Service von T-Mobile bemueht habe, bekam ich folgende Antwort:



    Was haltet Ihr davon? Gerade was den Wechsel angeht. Man da weiss offensichtlich die Linke nicht was die Rechte macht :flop:
    Vielleicht hat ja jemand bezueglich des Kennwortes eine Antwort.

    Hallo,
    tja erster Post und gleich ne Frage :D na mal sehen ob ich mich richtig verstaendlich ausdruecke :rolleyes:
    Also ich habe hier ISDN und eine Teledat USB 2a/b Kiste. Bislang war das kein Probelm, das Telefon haengt am F Eingang und Clip und CLIR funzt super. Jetzt habe ich heute versucht ein weiteren Aparat an den U Eingang anzuschliessen. Funzt auch Prima, selbst Clip funzt. Leider sieht mein gegenueber die abgehende, also meine Nummer nicht (CLIR). Habe in der Software schon rumgespielt, hat leider nix gebracht. Kann es sein das die Telekom diese Funktion fuer die weiteren MSN nicht freigeschaltet hat?
    Hat jemand schon sowas erlebt?
    Danke vorab.