Danke für die Antwort. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Tiptel-Telefonanlagen?
Danke für jede Info...
Mfg Sleepwalker771
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Tiptel-Telefonanlagen?
Danke für jede Info...
Mfg Sleepwalker771
Hallo zusammen,
möchte von ISDN auf Analog wechseln. Welche analoge Telefonanlage unterstützt folgendes Feature:
Bei anstehenden Türstellenruf soll eine Internrufnummer mitgesendet werden, damit ich an meinen Siemens Gigaset eine seperate Rufnummer für meine Haustür zuweisen kann (Unterscheidung Externanruf/Türstellenruf).
Habe eine T-Concept X311 ausprobiert, bei der funktioniert es nicht (Anzeige "Anruf von Extern" bei Türruf). Wer kann mir eine gute Telefonanlage empfehlen die dieses Merkmal unterstützt.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Sleepwalker771
Hallo zusammen,
habe bei meiner neu eingebauten T-Concept X311 folgendes Problem. Bei anstehendem Türstellenruf von der DoorLine, welche an die TFE-Schnittstelle der TK angeschlossen ist, wird mir an allen angeschlossenen Telefonen "Anruf von Extern" angezeigt. Bei meiner alten T-Concept X521 (ISDN) wurde die Internnummer der TFE (9) mitgeschickt und ich konnte einen seperaten Klingelton zuweisen. Damit konnte ich Anruf und Türstellenruf sehr gut unterscheiden. Wie bringe ich nun meine X311 dazu???
Bin für jeden Tip dankbar...
Mfg Sleepwalker771