Ich kenne die Solargeräte auch, aber sind sie nicht viel teuerer und größer? Und die Sonne ist auch nicht immer dabei in einer Notsituation...
Was findest du den wichtigsten Vorteil eines Solargerätes im Vergleich mit dem Stick?
Beiträge von Janine
-
-
Ich kenne die Solargeräte auch, aber sind die nicht viel teuerer und grö
-
Dank für eure Meinungen, leider nicht so positiv aber sie sind trotzdem sinnvol für mich.
In den Niederlanden gibt es auch solche billige Varianten. Das Unterschied ist nicht nur die Größe aber auch die Qualität. Der Powerstick hat mit nur einer AA-Batterie dennoch ziemlich mehr Kapazität.
Kann jemand eine Verkaufsstelle dieser billigen Variante in Deutschland nennen?Und ja... ob jeder wirklich ein powerstick braucht? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke dass der "Gadget- und Geschenkgehalt" dieses produkt hoch ist.
Dazu kommt noch das Sie in Zukunft den B-Powered+ auch nutzen können für: Headsets, iPods und PDA's. Der Powerstick ist dann vielleicht gewandter als für jedes Kleingerät ein zusätsliches Ladegerät zu haben.
-
Liebe User,
Ich bin eine holländische Studentin und scheibe momentan meine Diplomarbeit. Ich untersuche die Exportmöglichkeiten für ein neues Produkt: Der Mobile Powerstick, ein mobiles Ladegarät für Ihr Mobiltelefon.
Praktisch für die Ferien (am Campingplatz), eine Notsituation, im Auto, Zug oder andere Situationen ohne Lademöglichkeiten. Sie haben die Sicherheit immer erreichbar zu sein!
Das Produkt hat die Größe eines Lippenstifts und funktioniert auf eine Penlite Batterie. Dazu kann man fünf verschiedene Kabel kaufen, für Samsung, Nokia, Siemens, Ericsson und Motorolla. Der Preis beträgt € 15,95 für das Ladegerät und € 3,95 für den Kabel. http://www.b-powered.com/de/Die Verkaufstellen werden sich in der Telekommunikations- und Elektronikbranche befinden.
Wer hilft mir mit seiner Meinung über dieses Produkt? Top oder Flop? Warum? Für wem ist es ein interessantes Produkt? Würden Sie es kaufen?Wenn Sie wollen, erwähnen Sie bitte Ihr Alter, Geschlecht und Beruf.
Herzlichen Dank!