-
Das Angebot ist in Verbindung mit dem Provider Cellway.
Da du auf Tastatur "stehst" könnte ich dir das 9500 anbieten. Die gleichen Tarife wie beim MDA, jedoch kostet der Commi auch um einiges mehr.
- m-50-sms-power-10-for free
- 15-mobile
Jeweils 319€.
Das 6680 kostet 115€ mit den selben Tarifen.
-
Hi,
kann dir das T-Mobil MDA Compact in Verbindung mit dem m-50-sms-power-10-for free anbieten. Fürs MDA müsstest du 87€ aufbringen.
Oder mit dem 15-mobile Vertrag. Da hast du statt 50 SMS (aus dem ersten Vorschlag) 15 Freiminuten im Monat inklusive. MDA kostet ebenfalls 87€.
Bei beiden Verträgen beträgt die Grundgebühr monatl. 9,95€.
Falls Interesse vorhanden ist, kannst du mich gerne per PN kontaktieren oder kurz hier im Thread bescheidsagen.
-
9,95€ Mindestumsatz - 23€ für das Handy
15,00€ Mindestumsatz (50 Inklusivminuten im Monat) - 0€ fürs Handy
Interesse?
-
Ne, du zahlst monatl. 19,80€ Mindestumsatz und hast jeden Monat 200 Minuten zum Telefonieren frei 
-
Da gibts zum Beispiel den Privat Plus Tarif von E+ ... 9,95€ Mindestumsatz im Monat.
- Siemens M75
- Siemens M65
- Siemens M65 + Vollgefedertes Mountainbike
Alle drei Angebote gibt es für je 0€ 
Dann gibts da noch den 15mobile Tarif von Vodafone. 9,95€ monatl. Grundgebühr. 15 Minuten inkl. im Monat
- Siemens M75
- Siemens M65
- Siemens M65 + Vollgefedertes Mountainbike
Ebenfalls, alle drei Handys für je 0€
-
Hi,
kann dir das K750i brandingfrei mit dem T-Mobile Talkline 9,9ct-Tarif anbieten.
- 200 Minuten im Monat inkl.
- 19,80€ Mindestumsatz im Monat, d.h., wenn du deine 200 Freiminuten verbraucht hast, kannst du weiterhin so gut wie kostenlos von dem Mindestumsatz telefonieren. Oder je nach dem, auch von den 19,80€ SMS schreiben.
- 0€ kostet dich das K750i
Eine Nummer zum Aussuchen, kann ich dir leider nicht anbieten. Aber bei dem Handypreis ist das auch nicht so schlimm, denk ich 
-
Liegt wohl daran, dass die Händler kein Pink-Edition im Angebot haben. Aber nur für eine andere würde sie mehr bezahlen? Naja, ich weiß nicht.
Hätte das V3 in der Black-Edition:
- Das Handy gibt es für 0€
- Mindestumsatz 10€ im Monat (sowohl SMS als auch Gespräche kann man damit abtelefonieren)
- 25€ einmal. Anschlußgebühr
Falls also Interesse besteht, einfach nachfragen