(Die wissen selbst nicht genau, was sie verkaufen...)
Natürlich wissen die was die verkaufen
.
Zu Deinem Handy hab ich auch einen Text gefunden, wo steht, das es ein deutsches Menu hat und ne 3MP Kamera.
In China nennt man das sicher "Verkaufsfördernde Massnahmen".
Auf den chinesischsprachigen Webseiten sind die Angaben fast immer korrekt.
Auf den chin. Webseiten für schnäppchenjagende Langnasen aus Europa wird gebogen und gelogen.
Das meiste sind One Man Shows trotz der vielen bunten Bilder von riesigen Fabriken, Produktionsanlagen und Grossraumbüros.
Das ist China Live! Ich könnte und würde das alles garnicht machen, wenn ich nicht die Ware vor Ort seriös prüfen lassen könnte. Ich würd ja sonst von einer Mine auf die andere treten.....
(tja leider wird die Bezeichnung für viele Handys benutzt. In Süd China wird die Bezeichnung K988 benutzt und in Nord China wird ein anderes Handy mit der Bezeichnung benutzt.)
Nord China - Süd China??? Das ist der Brüller...wer hat Dir denn das erzählt?
Natürlich werden viele Handys unter dem gleichen Markennamen vertrieben. Das hat unteranderem was mit den Lizenzen zu tun.
Bist Du sicher, das die Rückseite aus Carbon ist? Denn dann wäre das Ding sündhaft teuer auch wenn es aus China kommt. Oder stand das vielleicht auf der Dealer Website?
@alle
Das leidige Thema Kamera in dieser Art von Handys.....
Was hintendrauf steht, ist praktisch nie drinnen. Einzig ein Blick ins Menu werfen bring etwas Klarheit. Dort kann man die Auflösung hochsetzen.
Auch das was im Menu steht ist mit grosser Vorsicht zu geniessen. Die verbauten Sensoren sind alles andere als ein Hit.
Erst 3 meiner bisher ca. 50 importierten Modelle hatten eine vernünftige Kamera. Der Rest nur VGA Standart, versteckt hinter tollen Aufdrucken auf dem Cover oder im Menu schöngerechnet!
Übrigens gibt es immer mehr Handys mit aufgedrucktem Windows Logo und einer Menustrucktur wie WinMobile....nur Windows hat es keines drinn.
Gruss