VK5000...steht schon ein Jahr oder mehr auf den Ihrer Webseite.
http://www.vkmobile.com/hqe/product/gsm_list.jsp
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Zitat
Das funktioniert ohne Probleme.
Ich weiss auch, das es funktioniert! Ich importiere die Handys ja. Nur sind die CoolPDA meiner Erkenntniss nach DualMode (GSM+CDMA) und nicht DualSim Handys! Nur das wollte ich damit sagen...Vielleicht hab ich da eine falsche Info bekommen, aber auf chin. Websites steht das halt auch so und ich rede nur von den CoolPAD.
Es gibt im Moment:
- DualSim Handys (2GSM Module)
- Handys mit 2 Steckplätzen für Simkarten, welche aber wie DualSim Adapter funktionieren (1 GSM Modul)
- DualMode Handys (1 GSM Modul und 1 CDMA Modul)Gruss
-
Na ja, das stimmt für dieses Modell wohl nicht. Die CooPAD Handys sind Dual Mode!!! Das heisst, sie haben ein GSM Modul und ein CDMA Modul! Was bedeutet, das man nur eine Karte einschieben kann, da CDMA Handys keine Sim Karten verwenden und hier nicht funktionieren.
-
-
Wenn der Versand 30 Euro kostet, dann bescheisst der Verkäufer. DHL aus China kostet ca. 10 Euro für 0.5kg!!!
-
Auf welches Handy bezieht sich Deine Frage?
-
Nein, kann ich nicht, da ich es noch nie in der Hand hatte. Sorry....Es ist einfach ein Original und ich denk es wird gut sein.
-
Ich hoffe mit Dir....
Nur wird es je über den Status "schöne Fotos auf einer Webseite" hinauskommen oder nicht? Ich hab schon ein gutes Dutzend solcher Hammer Phones gesehen. Wenn ich nur an die Firma YUHUATEL denke....letztlich gab es von denen zum Schluss nur das kleine Ding was als Hagenuk (138?? oder so...) hier auf den Markt kam.
Ausserdem wird es kaum eine GSM Lizenz für Europa haben. Also nicht offiziell angeboten werden. -
Ende nächster Woche....denk ich zumindest.
-
Du irrst Dich....es hat 2 GSM Module verbaut! Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen. Genaueres kann ich aber erst Mitte Woche sagen, da ich erst dann welche bekomme. Ach ja...testen muss ich es auch noch. Also eher Ende Woche.