Naja,
das eine bisschen Spaß sollte erlaubt sein... ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,
das eine bisschen Spaß sollte erlaubt sein... ![]()
mfg
Moin,
nachdem ich eben mein 6230i verkauft habe suche ich nun eines der neuen Nokias auf denen eine schöne, gute Bluejacking Software läuft.
Bin eher Businesshandyorientiert... Nur leider finde ich mich im Nokia Modellwirrwar nicht mehr zurecht...
Wer kann mir nen Tip geben...
P.S. Suche hat mich nicht weiter gebracht...
Thx
ach so...das meinte ich...
danke für deine hilfe...
Bin der Meinung das mal gelesen zu haben... quasi ein Profil wenn man per Audiozubehör telefoniert...
also da muss ich sagen fand ich das 91er car kit besser...naja...wir werden uns dran gewöhnen...
und was ich auch vermisse ist dieses "handsfree" profil was da beim koppeln über bluetooth erscheinen soll...
mfg
Moin,
habe eben mein Carkit 91 gegen einen CK7W EInbausatz getauscht bzw. umgebaut.
Mich stört schon jetzt dass der Satz jedesmal wenn ich eine Taste am Tel drücke das Radio auf Stummschaltet. Auch wenn ich es nur reinmache geht es kurz auf "Mute".
Ist das bei anderen Einbausätzen des Typs auch so?
mfg
gibt es ein Bluejacking Programm für das 6230i???
mfg
Moin,
den Umweg über den PC habe ich...
wollte es möglichst ohne den Rechner mit ner Software auf dem PDA realisieren.
Ja, will die Kontakte syncen..
mfg
Kann mir jemand nen Tip geben?
Will ähnlich wie bei der PC Suite meinen Handheld mit Windows Mobile mit meinem 6310 syncronisieren...
Wie kann ich das machen?
mfg
Moin,
gibt es so ein Bluejacking Programm auch für den PC?
mfg