-
Zitat
Original geschrieben von ero1986
3. Ich habe als ich auf einer internet seite war oben auf "web" gedrückt dann "seite" und zum "standartbildschirm hinzuf." gedrückt jetzt hab ich diese seite im menü. Ich krieg das da nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss ??
4. Ich habe webos 1.3.1 update gemacht und seit dem habe ich das gefühl als ob das handy langsamer geworden ist und beim wechseln zwischen den menü seiten kurz ruckt oder wenn ich eine seite zum schliessen hochschmeisse. Habt ihr das auch oder bilde ich mir das ein??
Zu 3.: Orange Taste auf der Tastatur drücken, gedrückt halten und auf das Symbol tippen. Dann kannst du es löschen.
Zu 4.: Kann ich nicht bestätigen, hängt aber z.B. auch davon ab, wieviele Apps du offen hast.
-
Kann es sein, dass die Option zum Deaktivieren von GPS verschwunden ist? Unter "standortbasierte Dienste" finde ich sie nicht mehr...
-
Ja, weil das WebOS in Kombination mit Volltastatur und dem tollen TS der Hammer ist :top:
-
Ich stimme in der Frage völlig mit PreCentral.net überein:
Zitat
Should Pre owners switch to the Pixi?
No.
-
Hm, vielleicht ist es da aber besser, du besorgst dir ein, zwei praxisorientierte Bücher. Zeitschriften scheinen mir da nicht so das richtige Medium zu sein.
Was du willst, ist ja eher eine "Aufräumaktion". Ich würde dir raten, mal in die WiWi-Abteilung der Unibibliothek deines Vertrauens zu gehen und nach Büchern zu schauen (Stichwort "Lean Management" vielleicht). Besonders in FHs solltest du da auch Bücher für Praktiker finden. (http://www.amazon.de/Lean-Dumm…-de&qid=1257511114&sr=8-2
)
-
Also ich habe
- 3G an
- E-Mail auf 1h
- kein IM
- tagsüber bißchen surfen über WLAN und UMTS
- Kalender nutzen, Mails lesen, bissel rumspielen
und komme mit dem Flugzeugmodus in der Nacht 2 Tage hin.
-
Na das war doch mal was! :top:
-
Wartets nur ab, der hat das alles durchgerechnet und dreht erst nachher wenns mehr Punkte gibt richtig auf 
-
Ich hab einen Fehler bei der Zeitumstellung bemerkt, weiß aber nicht ob es an Palm oder an Google liegt:
Wenn man einen Google-Kalender in der Ansicht "Alle Kalender" ausgeblendet hat, dann verschiebt die Zeitumstellung alle Termine um 1 Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wieso gibts für ein fast 1 Jahr altes Gerät mit angeblich so leicht programmierbaren Apps keine Apps? 
Weil das SDK erst im April für einige (ausgesuchte) Entwickler und sogar erst Mitte Juli für die Allgemeinheit veröffentlicht wurde. Da hast du dich mit "fast 1 Jahr" doch etwas verrechnet 
PS: Und weil der Appstore erst Ende des Jahres für alle geöffnet wird.