Beiträge von f2y.de

Ein neuer Morgen und ich melde mich frisch zurück :)

So langsam entsteht hier ja doch noch eine Diskussion, sehr schön!

Zu mucfloh muss ich nur noch eines ergänzen, man darf nämlich nicht vergessen, dass von den 600 Euro Fixkosten 360 Euro Gespräche sind! Der Mindestumsatz ist ja keine Grundgebühr die man für nix und wieder nix zahlt! Man hat also 2x V3 + PS2 + Buzz + 360 Euro Gespräche (und für 15 Euro telefoniere ich locker im Monat, lohnt sich natürlich nur, wenn man das braucht)

Aber klar habt ihr Recht, nach Weihnachten werden die Preise wahrscheinlich bißchen fallen, vor allem weil das V3i rauskommt.

Wir werden jetzt einfach beobachten müssen wie das Angebot ankommt, wenns nix wird, habe ich daraus gelernt :)

Schönen Dienstag!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

P.S. Danke crooks, dass das mal einer anspricht :top:

Hallöle,

klar ist das Angebot nur für leute interessant, die in etwa diese Geräte suchen und Spaß am Playstation 2 zocken haben, den Combi-Tarif finde ich persönlich nicht besonders teuer, immerhin kann ich für den Mindestumsatz ja viele Minuten telefonieren und runde 10 Euro Grundgebühr hat man fast überall. Man beachte, verteilt auf 2 Karten, das kann man sich als Päärchen ja teilen :-)

Ich habe gerade im Internet versucht die Ware, die wir bei diesem Angebot kostenlos dazu geben, so günstig aufzutreiben wie es nur möglich ist und bin dabei auf folgendes Ergebnis gekommen:

V3 in schwarz wird bei Ebay um die 220 - 240 Euro gehandelt. Bei günstiger.de schon ab 215 Euro.

Die PS2 Slim in schwarz ebenfalls ab 136 Euro zu haben. (wieder günstiger.de)

Das Spiel Buzz mit den 4 Buzzern habe ich am günstigsten bei Playcom für 57 Euro gefunden.

Diese Preise sind allerdings alle ohne Porto! Rechnen wir pauschal 20 Euro Porto dazu, wobei das schon sehr niedrig angesetzt ist.

Zählen wir 1 und 1 zusammen: 643 Euro

Ach halt, obendrauf gibt es bei F2Y im Dezember noch einen 5 Euro Shopgutschein und wir haben wie schon gesagt im Dezember einen AG0-Termin.

Komme ich dann auf: 673 Euro und wie gesagt, ich bin vom günstigsten ausgegangen. Vergleicht man original E-Plus Preise... nun ja ;-)

V3 215,-
    V3 215,-
    PS2 136,-
    Buzz 57,-
    Porto 20,-
    Gutschein 5,-
    AG0 25,-
    -----------------
    673 Euro

Lasse ich mir jetzt lieber 530 Euro auszahlen?

Übrigens sieht E-Plus es sehr ungern, wenn man einen Combi-Tarif anbietet ohne Mobilfunkgeräte ;-)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Guten Morgen!

Nachdem die Letzen so schnell vergriffen waren, haben wir nochmal ein paar auf Lager bekommen! Diesmal leider für 29 Euro Zuzahlung (lässt sich nicht mehr anders darstellen), denke aber das kann man trotzdem in Kauf nehmen! ;)

!!!!! ZUM ANGEBOT !!!!!

2x Motorola V3
    1x Sony Playstation 2
    1x Quiz-Game "Buzz"
    4x Buzzer für "Buzz"
    1x Keine Versandkosten
    1x Keine Anschlussgebühr (nur bei Aktivierung vom 19.01. - 21.01.2006
    und vom 26.01. - 28.01.2006)

Für nur 29,- Euro im E-Plus Privat Combi Tarif!!!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Also die DHL hat versucht auszuliefern am 07.12.05 um genau 10.05 Uhr.

Die Paketnummer sende ich gleich per private-Message. Sollte das Paket zurückkommen senden wir es gleich nochmals raus. Allerdings bitte ich Sie zu prüfen ob Sie von DHL wirklich keine Benachrichtigung erhalten haben.

Statusinformationen:
    Nicht angetroffen – benachrichtigt

Vorgangsinformationen:
    (Zustellung) Zustellung / Zustellungsversuch Ihrer Sendung

06.12.2005
    18:17
    Nürnberg
    Abholung
    Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt

06.12.2005
    18:46
    Nürnberg
    Eingang Abholung
    Sendung ist im Abholstandort eingegangen

07.12.2005
    06:07
    Berlin
    Eingang
    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

07.12.2005
    06:15
    Berlin
    Beladen
    Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

07.12.2005
    10:05
    Berlin
    Zustellung
    Empfänger wurde nicht angetroffen

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung!

MfG
    Markus
    http://www.f2y.de