Habe ein Samsung SGH-E720. Kann die Videos die ich von meinem Handy über Blootouth geladen habe nicht auf meinem Rechner abspielen. Wo kann ich die Software runterladen um die MP4 Dateien abzuspielen? Vielen Dank im Voraus! Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Samsung SGH-E720. Kann die Videos die ich von meinem Handy über Blootouth geladen habe nicht auf meinem Rechner abspielen. Wo kann ich die Software runterladen um die MP4 Dateien abzuspielen? Vielen Dank im Voraus! Gruß!
Hallo! Brauche dringend eine Antwort! :confused: Habe mir für mein Samsung SGH-E720 Datekabel über Ebay bestellt, es war auch eine Treiber-CD dabei. Habe auch ganz brav alle Programme bei Samsung runtergeladen und installiert. Trotzdem klappt es nicht. Mein Rechner erkennt das Handy nicht. Auch im Geräte-Manager sehe ich "nichts". Kann mir vielleicht da jemand helfen? BITTE!!!
Gruß!!!
Alex